resistent, oder einseitig gekifft?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2009 03:50    Titel: resistent, oder einseitig gekifft? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein enger Bekannter von mir kifft ca. 2 g Gras pro Tag. Dabei hat er häufig das Gefühl, dass er immer noch mehr brauchen könnte. Seit kurzer Zeit bekommt er von Arzt stark dosierte ADs. (Das hat sich nicht auf Menge oder Konsumgewohnheiten ausgewirkt) Zudem benutzt er IMO eine starke Tabaksorte zum Drehen. Sonst nichts. Er wirkt nicht wie unter Drogeneinfluss, trotz seiner üppigen verbrauchten Menge.
Mein Tipp an ihn war sinngemäß: variere deine Cannabis-Sorten und Settings; und komm von der hohen Menge runter! +Reiß dich zusammen, sei lockerer usw.
Nun frage ich mich, ob ich mir davon für ihn nicht zuviel erwarte - da er evtl. seinen gesamten C.-Konsum dadurch nicht reduziert. (oder es für ihn wenigst. angenehmer sein könnte) ...aber der vorübergehende Suchtdruck sollte doch bei 2g/d C. bei jedem normalen Menschen zufriedenstellend beseitigt sein?! -
Kann man durch geschicktes Kiffen mehr herausholen?

Oder was denkt ihr?

Mir ist das ein Rätsel. Ich hab auch keinen nachhaltigen Einblick in sein Leben, kenne ihn aber schon wirklich ewig; und zwar als ehrlichen, (für mich) leicht durchschaubaren Menschen.
LG
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bekannte gibt nun an, seinen Konsum drastisch reduziert zu haben, er habe "die Hucke voll". Soweit der Stand: während meines mehrstündigen Besuchs wirkte er entspannt und rauchte kein Cannabis.
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also man bildet eine verdammt hohe toleranz...so 2g(wochentags) hab ich auch über nen sehr langen zeitraum geraucht.
außer vor der arbeit war ich eigentlich immer breit und wie du schon geschrieben hast "man wirkt für andere nicht wie unter drogeneinfluss".

zitat:
Ein enger Bekannter von mir kifft ca. 2 g Gras pro Tag. Dabei hat er häufig das Gefühl, dass er immer noch mehr brauchen könnte.

wenn man bei der menge ist, wirkt eigentlich nur noch der erste kopf am tag wie er sollte.

eine woche abstinenz wirken wunder...nur bei mir war es immer so das ich eine woche später wieder auf dem alten level angelangt war.
aber jeder mensch ist da anders.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

einfach den rauch so lange wie möglich inhalieren. ich kiffe zwar nicht, aber eig mein kompletter freundeskreis und alle meinen es wirkt auf diese art sehr viel stärker (was ja auch logisch ist)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin