Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 120, 121, 122  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2020 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
... Wallstreet und Etablissement.

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2020 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - und auf solche Klugscheißer und Simsenkrebsler hat die Welt sowieso gewartet Twisted Evil

Gibt keine Edit-Möglichkeit hier.

Establishment sollte es heißen.
Dumm, kann ich alleine Razz
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2020 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

" In dem Moment, wo ich ja sagen kann zu dem was ist,
so schrecklich es in diesem Moment auch sein mag,
ist der Kampf vorbei. Das Leiden entsteht aus dem
Widerstand, aus dem Kampf, aus dem ich will's nicht so,
wie es ist. Ich will es anders."

Pyar Troll
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2020 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:

Dumm, kann ich alleine


... ich weiss, ich weiss...,😁

... aber im Zusammenhang mit Biden( oder der wohl eher nicht) / bzw. big ass Connoisseur Trump wirklich witzig😁

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2020 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Also abgesehen davon, dass beide altermäßig - was mich graust, wenn ich daran denke, dass "solche sehr alten weisen Männer" eine Weltmacht anführen und leiten Twisted Evil - sehr wahrscheinlich nur mit Hilfe von Viagra und Co. in Etablissements ihren Mann stehen ...
... würde ich jetzt bei einem sehr religiös angehauchten Biden nicht die Hand ins Feuer legen.
Bei Trump wusste man wenigstens, wo die Leichen begraben sind.

Alles in Allem: Es ist gut, wenn eine Pfeife weg ist, aber es ist schlecht, wenn die nächste am Start ist Wink
Warten wir es ab. Mehr steht Deutschen m. E. sowieso nicht zu. (Ich weiß, die jubelnde linke Presse und ihre Anhänger sehen das anders.)
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2020 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, letztlich ist es in diesen Zeiten der Dunkelheit immer wieder die gleiche Situation, man sitzt völlig ausgehungert am Tisch und vor sich 2 Teller. Auf dem einem ne alte Scheibe verschimmeltes Brot, auf dem anderen eine hübsch angerichtete Portion Tartar, die sich aber schon bewegt und merkwürdig riecht. Aber man muss etwas essen😫, also beisst man rein, wissend, dass einem schlecht wird!

Ich denke, Biden wird nicht so lange machen, wacht morgens auf und weiss gar nicht mehr, dass er Präsident ist Shocked

Schöne Woche!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2020 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Amtsantritt wird Biden 78 Jahre sein,und Trump ist ja auch schon Ü70...

Das man sich sowas in dem Alter noch antuen muss ist mir Unverständlich...

Finanziell hätten beide schon längst ausgesorgt,die Machtgeilheit wird die Treibende Kraft sein...

Keine gute Intention ein Land zu führen...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2020 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... Ich denke, Biden wird nicht so lange machen, wacht morgens auf und weiss gar nicht mehr, dass er Präsident ist Shocked

Schöne Woche!

LG N

Die aktuelle - nahezu weltweite Situation auf den Punkt gebracht!

Es ist wirklich erschreckend: Da werden zwei alte Herren von einem Millionen Volk gewählt, bei denen es sein kann ...
... dass der eine auf den Nuklearknopf drückt, weil er glaubt, damit würde er sich selbst bei Twitter liken ...
... und der andere auf den Knopf drückt, weil er glaubt, das wäre der Notruf für die Pflegekraft.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie nicht beide wissen, dass es so ist ...
und deswegen ihre Leute haben, die ihnen bei Seite stehen ...
.. und die wiederum ihre ganz eigenen, ideologischen und/oder monetären Interessen haben.
So wird (schon lange) Politik nicht mehr für die Menschen (das Volk) gemacht, sondern nur noch die Interessen der Eliten durchgedrückt.
In D. nichts anders ...
Nur: Die Fans (Wähler) merken das nicht - mehr. Erschreckend.
Daran wird die Welt (die Menschheit) letztlich untergehen ...

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2020 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:


Es ist wirklich erschreckend: Da werden zwei alte Herren von einem Millionen Volk gewählt, bei denen es sein kann ...
... dass der eine auf den Nuklearknopf drückt, weil er glaubt, damit würde er sich selbst bei Twitter liken ...
... und der andere auf den Knopf drückt, weil er glaubt, das wäre der Notruf für die Pflegekraft.


Laughing Mr. Green Cool
I am the president - I got the guts, I got the box!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2020 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Make Boris Rich Again...
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2020 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

" Der Mensch kann sich selbst nicht akzeptieren und sucht
deshalb andauernd nach Liebe bei andern, die ihm beweisen
soll, dass er akzeptabel ist. "

Henry B. Platov ( Zen-Meister )
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2020 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

" Die gefährlichsten Unwahrheiten sind Wahrheiten mäßig entstellt."

Georg Christoph Lichtenberg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2020 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

das Leben ist ein lauter Bach

Corinna C. Orona

... analog zu Chatiliez...

LG N
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2020 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Make Boris Rich Again...


Wink
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2020 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

" Das Geld gleicht dem Seewasser. Je mehr davon getrunken wird,
desto durstiger wird man."

Arthur Schopenhauer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 120, 121, 122  Weiter
Seite 98 von 122
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin