Wie könnte er es schaffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2020 23:53    Titel: Wie könnte er es schaffen? Antworten mit Zitat

Mein Bruder ist viel am Kiffen. Aber er möchte davon loskommen und ich würde ihn dabei nur zu gern auf ganzer Linie unterstützen. Möglicherweise hat von euch jemand gute Tipps, wie er sich das Kiffen abgewöhnen könnte?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2020 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich und vor allem gesundheitlich gesehen sehr belastende Angewohnheit. Da das Abgewöhnen weitaus schwieriger ist, kann es nur gut sein, dass du ihm zur Seite stehen willst. Es gibt auf https://becomepro.de/aufhoeren-zu-kiffen/ eine wirksame Entzugskur, wo er kompletten Beistand erhält, bis er sein Leben ohne Kiffen meistern kann. Sieben gehaltvolle Wochen, die ihn auf den Weg bringen werden.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2020 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, wiediese Bots heute funktionieren...
Erstmal muss dein Bruder seine Kifferei SELBST als Problem sehen.
Er muss dann das, was ihm das Kiffen bringt, auf andere Weise erreichen oder überflüssig machen. Dafür gibt es einige erprobte Therapieangebote, die nächste Drogenberatungsstelle oder Fachambulanz hilft da gerne weiter.
Die ganzen "Wunderkuren aus dem WWW bedeuten erstmal nur Zeitverschwendung.

LG

Praxx
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2020 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Unfassbar, wiediese Bots heute funktionieren...

sie chatten mit sich selbst Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin