Was geschieht mit uns allen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2317

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2021 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Hömma, wenne Corona impfen geh's, brauchsse keine Angst zu haben.
Ich war heute, weil ich ne Gefährdete bin, und gebe Dir ma genaue Infos wie datt so ablaufen tut:


Nooria Laughing Laughing Laughing

Hahahahaha ... Laughing Laughing Laughing - bist Du sicher, dass Du eine "Gefährdete" bist, oder doch eher eine "Gefährderin" Laughing Laughing

Bekanntermaßen geht ja Corona mehrheitlich auf den Verstand, und wenn Dein Post jetzt nicht der Beweis ist, dass danach mit der Impfung nicht vollendes der Rest weggeschossen wird, dann weiß ich auch nicht mehr.
Aber das schöne daran: Es ist wie mit der Demenz - Du schreibst es selbst, man merkt es wenigstens nicht mehr, wenn nix mehr da ist Twisted Evil

Schönes Neues Jahr
Marle
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 664

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2021 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
wow, hätte nicht gedacht, dass die Impfung so schnell wirkt Shocked

und mit der zweiten Impfung kommen dann noch 5G und bargeldloses Bezahlen hinzu?


Boay, ey! Ast! Datt is ja noch geila! Weissa datt sicha?

Nooria Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 664

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2021 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Marle"]
Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:


Bekanntermaßen geht ja Corona mehrheitlich auf den Verstand. . .

Schönes Neues Jahr
Marle


Moin Marle,

da sachse watt! Shocked Gezz bin ich mich den Kopp am Zergrübeln. . . und da Du ja nen ganz Schlauen biss, kannze mich da bestimmt bei helfen tun. . . nich mit den Zergrübeln mein ich, sondern datte ma ne schlaue Antwort hass! Confused

Also, wenn ich datt mit die zwei Impfen ma so ekstrapulieren tue, dann heißt datt doch wohl, datt die erste Impfe Dich ma nur halb schützen tut. . . abba watt heißt datt? Schützt die mich vonnen Kopp bis annen Bauchnabel und weiter unten is dann nix mehr? Odda meinen die, datt dann nur die lange Hälfte vonnen Körper datt Corona nich mehr kriegen tut? Und dann is datt welche Hälfte? Weil, wenn datt vonnen Kopp bis annen Bauchnabel is, ja dann issen Drops doch gelutscht, weil, anne Pumpe und anne Lunge kann dann ja nix mehr anbrennen. . . Abba watt is, wenn sich sonne Hälfte infiziert? Auweia. . . datt is doch Kokolores und da krich ich so richtig ein anne Pimpanellen, wenn ich mich da ma gründlich den Kopp drüber am Zergrübeln bin. . .

Nooria Rolling Eyes Shocked Crying or Very sad
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2317

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2021 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nooria! Bist Du ned die, die von der i eigentlich ned des wisse derft, was ich weiß? *neck*
Aber lassen wir das …
Eine Dialektliebhaberin. Toll!
Da will ich mich nicht lumpen lassen!

Deös Problem isch heutzudag, dass dia Welt Probleme hoat, die koine sen. Oand deös isch deös gröschde Problem, wenn überhaupt …
Also auf jeden Fall: Där Wieler hoat joa gsagd, dass jetzt dia Alte an Corona sterbet, wenn se sterbet. Oand wenn sie gimpft sen oand sterbet, dann sterbet se, weil se sowieso sterba müsset.
Dei Problem isch, dass du glaubschd, du hetsch a Problem, weil du dir was zermartre duasch, was gar nemmer da isch, wenn du Corona hoasch. Also s’Hirn. Weil was ned doa isch, deös koascht au nemmer an Marterpfahl schlaga. Verstascht deös?
So gsäh, hoasch du a Problem, deös kois isch. Oand deös isch dei Problem.

Dass de jetzt glaubsch, du dätsch älles omsaonscht kriega, weil de de impfa lasse hoasch, deös isch dann wieder a ganz anderes Problem. Weil deös isch wie mit de Handies, wo mr dr en Vertrag uffdruckt, oand du a handie omasonscht kriega dätsch. Aber nur dätsch. Weil wie bei alläm: Am End wird abgrechned. Oand dann goahts dr wie oim, der glaubt, wenn er jeden Sonntag en d’Kirch goaht, dann däder em Hemmel a schees Plätzle kriaga. So isch des mit em Impfa. Wenn’d droa glaubsch, dann bisch zwoar ned geschützt, aber wie dr Wieler und sei ErKaIiii joa sagt: Wenn’d dann verreckscht, dann isch deös sowieso egal, weil de sowieso verreckt wärscht.

Wie i dir scho gsagd han: Denk ned drüber noach, weil dafür brauchscht a Hirn, oand wenn de glaubscht, was de ned woischd, aber obedengd glauba willscht, dann duats au nemmer weh, wenn de am End vom Liad dui Arschkart zoaga hoasch.
Älles koi Problem, des ganze Problem! Verstaschd deös?

Grüßle
Marle
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2021 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

lebt euer Leben und giftet euch nicht an
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2685

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2021 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ABM Maßnahmen Rolling Eyes

https://www.bing.com/videos/search?q=polizei+k%c3%a4mpft+gegen+schneem%c3%a4nner&&view=detail&mid=091DC1E5C06E387C0E6C091DC1E5C06E387C0E6C&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dpolizei%2Bk%25c3%25a4mpft%2Bgegen%2Bschneem%25c3%25a4nner%26FORM%3DHDRSC3

immerhin...der gesicherte Rückzug nach gewonnener Schlacht war aus dem Lehrbuch - Respekt Exclamation
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3037

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2021 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=OZZOdBEiEe0

Ist bei y..t...zu finden. Viel Spaß beim Zuhören über unsere schöne neue Welt Very Happy

Ich denke ja schon länger daran, dass es das Beste wäre, mich dieser Geräte zu entledigen, die ich seit wenigen Jahren nutze und mich dabei nicht rundum wohl fühle - eher im Gegenteil. Und da mehr und mehr Mist zu finden ist, habe ich bereits begonnen, meine Nase wieder öfter in Bücher zu stecken.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2021 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich lese nur noch das neue Testament
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3037

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft Dir das? Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2021 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Vorstellung, aber das ist mir dann doch ein wenig einseitige Lektüre.
Dann hätte ich ja Antworten auf die auf die Fragen des Lebens und müsste mich nicht weiter selbstzersören.

Ausserdem brauche ich erstmal ne vernünftige Lesebrille.

Ich hatte es nie so mit der Religion, und meine Aussage bezieht sich eigentlich mehr auf eine Begegnung, die ich im kh hatte.
Das war die Stationshilfe, die sich engagiert in diesen Einrichtungen mit christlichem touch, hauptsächlich um Deutschrussen vom Heroin wegzubekommen, weiss nicht ob du davon schonmal gehört hast.

Sie meinte zu mir nur Gott kann mir helfen , woanders ( Psychiatrie zB ) würde man mir sowieso nicht helfen können, konnten sie auch nicht, weil die Säcke mich nach 3 Wochen Entzug disziplinarisch entlassen haben auf Anordnung vom Chefarzt, mit der Begründung, das, wenn ich nicht am " Therapieprogramm " wie Ergotherapie teilnehme, sie meinen weiteren Aufenthalt nicht vor den Krankenkassen rechtferigen könnten.
1. war das in der Weihnachtszeit, wo es quasi kein Programm gab
2. war ich wirklich so entzügig, dass ich nicht ausser Reichweite des nächsten WC`s irgendwo rumlaufen wollte.

Das haben die nicht geschnallt oder wollten es nicht, keine Ahnung.

Ich hab diese Frau gefragt, ob sie wirklich daran glaubt, dass Gott existiert, und sie sagte es mir so überzeugend, das es schon unheimlich war.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3037

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Manchem hilft sein Glaube und dabei kommt es nicht drauf an, welchem man anhängt. - Warum war Dir das unheimlich? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin