Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3853

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2021 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bev,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und alles Gute...

Den Worten von Amoebe möchte ich mich anschliessen,

Ich wäre auch stolz auch dich...

Ich hab auch im April Birthday,dauert aber noch paar Tage...

Schönes Wochenende wünsch ich dir, vielleicht kannst du es dir doch schöner Gestalten wie gedacht...

Ps wegen den Büchern,vlt wäre ein Hörbuch eine Alternative,ich weis das ist nicht wie ein richtiges Buch mit gedruckten Worten...

Und Wissenschaftliche Abhandlungen wirds als Hörbuch wohl auch nicht geben...war nur so ein Gedanke...

Ich wünsch dir was...

Gruß...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3087

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2021 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Happy birthday, nachträglich Smile

Ich hab meinen auch während der Pandemie nun gefeiert. Es war ein super schöner! Herrliche Blumen in Töpfen schmücken meine Whg, den Balkon - ich mag keine Schnittblumen. Weit bewusster, als die letzten Jahre, die ich oft im Ausland war zum Frühjahr hin. Es hat sich u.a. eine Freundin gemeldet, mit der ich zerstritten war. Ein ebenso schönes Geschenk, wie die neue Whg im Grünen. Alles an diesem Tag! Geburtstage sollte man feiern, möchte ich sagen, Bev. Nichts sollte einen davon abhalten. Wie schnell, kann das Leben vorbei sein zum einen (gegenwärtig "Fatique", "long covid-19 syndrome", das vor allem auch junge Frauen trifft, Betroffene wissen ihr Leben "davor" zu schätzen - das nur nebenei, weil das Thema "Corona" ist, bz was damit einher geht für Dich in letzter Zeit), zum anderen, ist Dein Leben viel wert, unser aller, was am birthday zelebriert wird Smile

Ich ging noch nie darüber hinweg, an diesem "Ehrentag" der Geburt. Du hast doch viel zu befeiern! Nun, ein jeder, der es schaffte, sein Leben in Ordnung zu bringen, auf dem Weg ist!

Es ist doch immer eine Frage der Blickes, mit dem wir auf die Dinge schauen, selten objektiv. Und Dein Blick konzentriert sich doch sehr auf die Pandemie und was damit einher geht. Du bist keine Frau, die machtlos und ausgeliefert ist! Hast gezeigt, was in Dir steckt, Hilfe angenommen, die sich bot zur rechten Zeit.

Aufgrund von Isolation? Vllt hast Du in dem Bereich Bedarf, Dein Leben weiter so zu gestalten, dass dieser Punkt in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird. (Keine Pandemie kann das ändern, wenn man die richtigen Freunde hat - sie kommen oder melden sich liebevoll) So sind meine Wünsche für Dein kommendes Lebensjahr, dass Deine sozialen Kontakte sich mehren, festigen und Dich auch schützen! Du hast ja viel geschrieben im Kontext mit anderen, wo Du Dich schwerer tust, als im Leistungsbereich, das kann sich durchaus noch ändern und Dir ein anderes Lebensgefühl bescheren, auch in solchen "Zeiten".

Alles Liebe auf Deinen Wegen! Dakini
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2557

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2021 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Happy birthday, nachträglich Smile

Ich hab meinen auch während der Pandemie nun gefeiert.

Laughing Laughing Laughing
Ich vermute mal, 7,83 Milliarden Menschen haben inzwischen mindestens schon einen Geburtstag "in der Pandemie" gefeiert Laughing Laughing Laughing
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2797

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2021 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:
Happy birthday, nachträglich Smile

Ich hab meinen auch während der Pandemie nun gefeiert.

Laughing Laughing Laughing
Ich vermute mal, 7,83 Milliarden Menschen haben inzwischen mindestens schon einen Geburtstag "in der Pandemie" gefeiert Laughing Laughing Laughing

die Betonung liegt vermutlich auf 'gefeiert'...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3087

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2021 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Eben Ast Very Happy

Es geht um den Wert, dem man anderen und sich zumisst! Ich fand es immer schade, wenn Menschen solche Tage übergehen. Das gilt jedoch auch für unsere Feiertage, bspweise dem Fest der Liebe: Weihnachten. Mal abgesehen davon, dass dies Kultur Erbe ist.

Ganz verständlich, nahm ich doch an. Man muss schon viel Zeit haben und sich an nichtigen Kleinigkeiten hoch ziehen können, lol, Marle. Ich weiß ja, dass Du jenen angehörst, die sogar Weihnachten stoisch über gehen und alleine sind...Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Das wäre ein großer Verlust. Jedes Jahr, sind das mit die schönsten Tage. Hm, man kann sich jeden Tag mit andren verbinden, schenken und beschenkt werden, ist ebenfalls "selbstverständlich" für mich. Das eine, schließt das andere nicht aus. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3087

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2021 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. grad in meine mails geschaut: einige Oster Grüße! Ja, ich finde das schön! Die Tage sagte ein Klient, er faste, wie jedes Jahr zu Ostern. Machen einige aus kulturellen, wie gesundheitlichen Gründen. Das zelebrieren, stellt den Wert dar. Liebe und Zusammengehörigkeit gelten als ausgesprochen gesund. Eine der besten Vorsorgen (Paare leben länger, als Alleingebliebe), kostenlos und doch unendlich viel wert, so u.a. meine Botschaft. Very Happy

Die nickelige Freundin meiner Mutter ist allein seit langen Jahren, schimpft über alles und jeden. Das war mal anders, sie lachte viel, aber die Tendenz hatte sie schon immer. Nun hat sie sich mit meiner Mutter zerstritten, der letzten, die sich noch ihre "zornigen Telefonate" rein zog. Wink
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2557

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2021 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
die Betonung liegt vermutlich auf 'gefeiert'...

Die Betonung hier lag/liegt vor allem auf Beverlys Geburtstag Wink

Ich denke, dass jeder seine "Feier-Tage" auf seine Art feiert. Mal mehr, mal weniger. Und manche jeden Tag. Laughing
Immer noch besser als sich jeden Tag Pillchen reinzupfeifen, sich selbst zu belügen und was von clean schwafeln, ständig was von Mutter Theresa erzählen, und fortlaufend über andere abkotzen, dachte ich so bei Manchen ... Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3942

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2021 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bev,
leider hier zu spät gesehen,daher trotzdem noch nachträglich einen fetten Geburtstagsgruß von mir!
Halte die Ohren steif,es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten für dich...ganz bestimmt..!

Gruß
Mikel


dakini hat Folgendes geschrieben:


Es geht um den Wert, dem man anderen und sich zumisst! Ich fand es immer schade, wenn Menschen solche Tage übergehen. Das gilt jedoch auch für unsere Feiertage, bspweise dem Fest der Liebe: Weihnachten. Mal abgesehen davon, dass dies Kultur Erbe ist.

:



Bin da ganz bei dir...

Ich finde ich es schön "meinen" Tag (Geburtstag) mit den Menschen zu verbringen die mir am Herzen liegen...dabei geht es mir aber hauptsächlich um die Zeit und die Gesellschaft..da kommt dann wieder mal ein lieber nerviger Haufen zusammen den man nicht täglich um sich hat. Smile
Auch feiert man, weil man sich freut, ein weiteres Jahr gelebt zu haben...also ich freue mich über jedes Jahr, das ich mal wieder geschafft habe,eben weil das Leben schön ist und man das einmal im Jahr auch feiern kann Wink
Ich finde der Geburtstag ist etwas was man im Gegensatz zu den ganzen religiösen Feiertagen feieren sollte.
Außerdem ist es erwiesen das Geburtstage gut für unsere Gesundheit sind.
Studien haben erwiesen das man länger lebt je mehr Geburtstage man hat...Very Happy


P.S.
jeden Geburtstag, könnte euer letzter sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66
Seite 66 von 66
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin