Umleiten und Umgang: Suchtdruck/Suchtverlangen/Craving 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1667

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2021 20:46    Titel: Umleiten und Umgang: Suchtdruck/Suchtverlangen/Craving 2 Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht nur bei mir so, dass ich lieber berechtigte Kritik höre, als wenn diesbezüglich garnix läuft.
Ich bin ja nicht auf Durchzug geschaltet, wennn zB Dakini, Marle, ast etc bei meiner Art im Leben klarzukommen, mir ihre Gesichtspunkte aufzeigen.
Warum schreib ich hier denn sonst ?
Das ich n geiler Macker bin, weiss ich auch.

Dann wird der thread gesperrt.
Warum ?
Wieso ?
Weshalb ?
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2601

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2021 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß auch nicht, warum der Thread gesperrt wurde.
Kann jetzt nichts Verwerfliches darin finden?

Es geht Dir um soziale Kontakte? Auch z.B. mit Hilfe des Forums über das Forum?
Sehe ich positiv, vor allem dann, wenn dabei etwas herauskommt!

Also, schreib ruhig, was Dich bewegt, was Dir auf dem Herzen liegt,
und wozu Du gerne einen Austausch hättest!
Ich werde Dir auf jeden Fall dann antworten, wenn ich mitreden kann. (Kann ich nicht bei allem!)

Grüßle
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin