Zuviel Speed genommen was machen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2455

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kernspaltung.

viele Tips hast du gekriegt, aber bis du jetzt wieder in der Scheisse hängst war es still um dich. Was genau hast du denn genommen und wie viel?

Zu deiner Frage:
Schlafmangel, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, roter Hals + Kopf, Atemnot - klingt für mich nach einem klaren Fall für die Notambulanz.

Jetzt sind ja aber schon paar Stündchen vergangen. Gehts dir denn schon besser?


VG,

Haschi
Nach oben
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2021 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mir geht es mittlerweile etwas besser danke.

Hatte 2g Amphe gezogen gehabt ca

Habe mir nen paar Blutdrucksenker rein gehauen, Mirtazapin, Opipramol und kalten Lappen aufn Kop so kam ich dann ein wenig zu Ruhe und die Hitze am Kop ging langsam weg.

Durch die Panik die heute morgen entstand war es mir sehr schwer irgendwie zur Ruhe zu kommen vorerst.

Das einzige was jetzt noch ist mein Puls ist noch sehr hoch aber sonst geht es eigentlich.

Aber danke euch trotzdem ich werd jz nochn Bierchen trinken und mich dann wieder hin hauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin