Was ist dass für Heroin? Syntetik?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
power-mueller
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2021 07:34    Titel: Was ist dass für Heroin? Syntetik? Antworten mit Zitat

huhu,

en kumpel von mir raucht h ,wenn es verbrennt wird es rot! raucht er da richtiges H oder irgent nen scheiß?


lg

ja ich lebe noch aber meine lberwerte sind nicht so gut, aber wie gesagt ich frag hier für nen freund!
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2701

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2021 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Brennt es rot in Deiner Pfeife,
rauchst Du irgendeine Scheiße.

War der heiße Stoff vorher noch gut und gelb,
hast Du jetzt Mist bekommen für viel Geld.

(frei nach Wilhelm Busch – 4. Streich, Lehrer Lämpel)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3963

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2021 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ob braun oder rot, Hauptsache der Affe ist tot!

(frei nach Mikel Very Happy )
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3149

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2021 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Power Müller,

ich kann Dir da nicht raten, meine mich jedoch dunkel zu erinnern, dass es schwarz-braun lief bei den wenigen Malen, als ich damit zu tun hatte. Yepp,genau.

Shit, dass Jolina kaum noch mit liest, die kennt sich damit eher aus.
Auf jeden Fall ist K-Fenta unterwgs, k.A., wie das ausschaut. Oder Irgend eine Strecke? Aber nee, rot sollte es wohl nicht...Alles Gute Dir!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4287

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2021 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi power müller,

Heroin verläuft beim rauchen braun bis dunkelbraun und trocknet hinterher annähernd bis schwarz ab, ähnlich wie beim Blut. Was auch nicht verwunderlich ist , schliesslich ist braun nichts anderes als ein stark abgedunkeltes rot😉
Was auch immer dein Freund da raucht, kann dir genau nur ein Labor sagen aber wenn's den Affen tötet, ggf. turned, scheints Heroin zu sein bzw. zu enthalten, oder irgendein Mischmasch mit irgendeinem rc opi , oder was auch immer ...willst du / er Klarheit ?... s.o.!

Schönen Abend!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3149

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2021 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da in jedem Fall der Stoff mindestens doppelt soviel Streckmittel ("Farbe") wie Heroin ("Stein") enthält, dürfte die Verfärbung am Streckmittel liegen.
RC-Opis sind meist Fenta-Derivate mit sehr hoher Potenz, die in der Schore im Promillebereich enthalten sind und sicher keinen Einfluss auf die Farbe beim Erhitzen haben.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin