Verfasst am: 22. Jul 2021 16:23 Titel: Schwanger oder nicht?
Mein Freund und ich versuchen schon seit Monaten, schwanger zu werden. Jetzt dachte ich, es hätte endlich funktioniert, doch heute Morgen hab ich erneut etwas Blut bemerkt. Heißt das wirklich, dass es schon wieder nicht geklappt hat?
Das Wichtigste im Moment ist, nicht nervös zu werden, auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Denn es könnte auch eine sogenannte Einnistungsblutung sein. Gerade am Anfang kann es in der Schwangerschaft noch zu einer leichten Blutung kommen. Auf https://www.24schwanger.de/ findest du eine verständliche Erklärung. Und wenn deine Frauenärztin das Schwangerschaftshormon hCG bei einer Blutabnahme nachweisen kann, brauchst du vorerst nicht traurig sein, denn dann geht alles seinen normalen Gang. Viel Glück!
Das Wichtigste im Moment geht alles seinen normalen Gang. Viel Glück!
Oh
Da haben wir es: Er blutet zwar nicht, aber wenn alles SEINEN normalen Gang geht (ich hoffe, er kann normal gehen!), dann ist ER schwanger!
Hurra, Hurra - es lebe die Diversität!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.