Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 602, 603, 604 ... 607, 608, 609  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2846

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2021 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

Der Mann für´s Leben muss warten, bis ich weiß, wer ich überhaupt sein will. Wink

Wohl wahr, wobei vielleicht die schwierigere Aufgabe ist, herauszufinden, wer man überhaupt ist. Wink

Dazu noch "was ich überhaupt haben will", und "ob es das, was ich haben will, überhaupt gibt". Dann passt's. Laughing

Marle
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2021 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. M.,

110 Prozent Zustimmung, dass Liebeskummer und Trennungsschmerz mit die schlimmsten Gefühle sind, die man erdulden muss, aber

Erst muss man (bzw. frau) wissen, in welche Richtung der Lebenszug 🚂🚃🚃 fahren soll:
Will man beruflich eventuell nochmal neu anfangen (vielleicht verbunden mit einem Ortswechsel)?
Will man Kinder (eigene oder adoptierte)? bis hin zu:
Welcher Urlaubstyp bin ich?
Hört sich jetzt belangslos sein, aber die "schönste Zeit des Jahres" kann Konfliktpotiential haben, wenn der eine Treckingtouren und der andere Relaxen am Strand mag.

Markus, Du bist auf so einem guten Weg, ich bin sicher, Du findest noch jemanden. Sympatisch warst Du immer schon ...

Liebe Grüße 🐛
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3913

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2021 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sympatisch warst Du immer schon ...


Danke für das Kompliment,du scheinst auch ne ganz nette zu sein...

Schönen Abend wünsch ich dir...
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2021 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mir fast etwas ignorant vor, wenn ich, trotz der momentanen Ereignisse (auch wenn ich sie zuvor bereits erwähnte ...) mal wieder was aus meinem kleinen Universum berichte.

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag zusammen mit meinem Freund, abends waren wir bei Freunden eingeladen zum Grillen. Salate verschiedene, Fleisch, Gemüse, ein bisschen Alkohol ... gelacht haben wir viel. Ganz ehrlich, das sind so Momente, wo ich mir wieder denke: "Scheiße, bin ich froh, clean zu sein. Bin ich froh, dass ich letzte Woche oder vor ein paar Tagen nicht einfach aus Leichtsinnigkeit die Flinte ins Korn geworfen und völlig unnötigerweise konsumiert habe."

Hätte ich das getan, davon bin ich überzeugt, hätte ich heute nicht hier gesessen. Muss nicht sein, dass ich gleich wieder drauf gewesen wäre ... aber bin mir sicher, das hätte mich zumindest in ein ausgesprochenes emotionales Tief gerissen, wenn nicht mehr.

Zum anderen Thema bzw. der Liebe kann ich sagen: Mit meinem jetzigen Partner bin ich glücklich, aber es musste auch einige Partner zuvor geben, die ich auch wieder hab gehen lassen oder sie mich, damit ich an diesen Punkt kommen konnte.

Oft sieht man erst im Nachhinein, wofür die Dinge gut waren. Schließt sich eine Tür (bspw. durch Trennung), öffnen sich evtl. woanders neue, ungeahnte. Und in der Rückschau stellt man fest, dass die Trennung zu diesem Zeitpunkt das beste gewesen ist, was einem hätte passieren können. In dem Moment natürlich nicht, ist klar. Und ganz recht: Liebeskummer ist somit das schlimmste Gefühl, was es gibt.

Euch allen eine gute Zeit
MAXI Rolling Eyes
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2021 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

was heißt hier "ich scheine nett zu sein"? Ich bin nett ... 😊😊

Hi Maximus,

Du schreibst, manchmal weiß man erst im Nachhinein, wofür etwas gut ist ...

Wir haben eine Zeitlang in Schönau am Königsee zur Miete gewohnt und wollten uns dort niederlassen. Deshalb haben wir uns im Rahmen eines Einheimischenprojekts um ein Grundstück am Waldrand in der Vorbergstrasse am Grünstein beworben. Wir wurden abgelehnt und waren mega-enttäuscht.
Gestern kam der Grünstein aufgrund des Starkregens und des vielen Wassers in Bewegung ( und das ist kein kleiner Hügel) und die Siedlung in der Vorbergstrasse wurde von einer Geröll-Lavine getroffen ...
Wir sind sehr nachdenklich heute ... 🤔

In diesem Sinne, amoebe 🐛
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2475

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Es ist wirklich ne schwere Zeit gerade. Überall herrscht Chaos und Verwüstung. Auch meine Lieben bleiben nicht davon verschont.

In meinem Herzen herrscht sowie Chaos. Ich wechsle zwischen Erleichterung, Panik und Verdrängung.

Nicht desto trotz: The show must go on. Ich bin fleißig auf der Wohnungssuche. Heute war eine dabei, die mir passen würde. Mal schauen ob es was wird.

Und dann muss ich mich langsam auf meine Prüfung im November vorbereiten (IHK Abschluss). Aber das schieb ich aktuell vor mir her.
Keine Ahnung wo ich das gerade noch unter bringen soll, aber auch das wird noch werden.

Wie ihr seht.. ich versuche tapfer zu sein.

VG

Haschi
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2475

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2021 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht mir alles auf die Nerven, aber auch wirklich alles.
Ich könnte fluchen, heulen und treten.
Mein Urlaub ist gleich auf mehrfache Art und Weise buchstäblich ins Wasser gefallen. Mir reicht´s. Ihr findet mich auf der Couch mit Pizza und Eiscreme. -.-
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3184

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2021 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Lacher am Morgen

Im Halbschlaf quecke ich mal wieder die Doku Themen der Nation. Homosexualität - a never ending story, gähn. ...

Klima, gähn...
Hochwasser...

Drogenrepublik Deutschland.
Nanu, hab ich was nicht mitgekriegt? Gibt es ne neue Droge? Rolling Eyes

Ein Rapper: "Stell Dir vor, Du fährst in Urlaub. Dein Koks ist alle. Kein Problem. Dein Gras ist leer, kein Problem. Deine Tilidin Flasche ist nur noch halb voll - Zeit, nach Hause zu fahren." Laughing Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3976

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2021 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Heute geht mir alles auf die Nerven, aber auch wirklich alles.



Jo Haschi,so ging es mir ähnlich ...
heute ist auch bei mir chillen angesagt und ich freue mich echt
das ich diese abgefuckte Woche hinter mich gebracht habe, bei GOTT!
Wenigstens geht mir auch keiner mehr auf den Sack und ich kann mich etwas von meinen alltäglichen Stresspegel erholen, ohne das starke Bedürfnis verschiedenen Leuten den Hals umzudrehen...


Gruß


P.S.

Gerade heftig mit meinem Mädel gestritten bis sie mir plötzlich recht gab und auf einmal ganz meiner Meinung war und dann fragte ob sie mir ein kaltes Bier holen soll...

Jetzt habe ich Angst... Shocked
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2475

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel..

haste das Bier überlebt? Razz nicht das was beigemischt war.


VG

Haschi
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 2846

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2021 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Drogen mit an Bord,
pinkle stets an anderem Ort.
Selbst wenn alle Stricke reißen,
uriniere nie auf dem Stand Streifen!


Mir geht's gut! Ich war's nicht! Meine Drogen(verstecke) sind safe Twisted Evil

Am Dienstag hatte ein Lastwagen auf der A66 bei Bad Orb/Wächtersbach die Außenwand eines auf dem Standstreifen stehenden Wohnmobils aufgerissen. Der Fahrer des Wohnmobils hatte kurz angehalten, um die Toilette des Fahrzeugs zu nutzen.
Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch waren Fahrbahn und Böschung anschließend mit Ein-Kilogramm-Päckchen Marihuana übersät. Diese seien offenbar in sämtlichen Hohlräumen und im Dach des Wohnwagens versteckt gewesen.


https://www.epochtimes.de/blaulicht/menge-der-auf-autobahn-in-hessen-verteilten-drogen-deutlich-hoeher-als-angenommen-a3565805.html
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3184

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2021 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache, ich habe keinen Mangel Very Happy Na klar ist es schade um den schönen Stoff, der nu Schimmel ansetzt bis zum verbrennen...

Schwimmen im See, habe ich mir abgeschminkt, naja - macht nix. Dafür ist das Wetter perfekt, anderes zu tun, wie im Wald zu laufen, in der Whg einiges zu machen, Dinge zu erledigen. Ich miste aus, da ja im nächsten Jahr ein Umzug ansteht und damit einher gehend, ein anderer Lebensabschnitt...In wenigen Wochen schaue ich mir mit Moron eine unserer potentiellen zukünftigen Wahlheimaten an. Ich bin so neugierig! Freue mich so sehr!

Wieder lebendig - dank unserer Pharma auch, lach** (Hormone wachsen nun mal nicht in der Natur, lediglich Ausgangsstoffe einiger Produkte) Es geht mir gut, ich habe den Tod von Hanna doch erstaunlich gut verarbeitet, schon während dessen - ich wusste vom ersten Tag an, dass sie das nicht überleben würde. Offensichtlich hat es mich heftig gerissen, um mich dann jedoch nach hoher Belastung und Anpassungsstörung wieder zu fangen. Dass sie mir fehlt, ist ja klar. Auch S. tut das nicht selten, das vergeht anscheinend nicht.

Ich fühle mich frei und motiviert, neues anzugehen all in all. Es gibt immer mal Stunden, in denen ich mich aufraffen muss. Aber insgesamt ist es ein Genuss, mich einfach wieder "normal" zu fühlen. Waren das üble Jahre - die trotzdem genutzt wurden. "Sinnvoll ausgefüllt" also ja, "erfüllend" nicht gerade...weil schon die Psyche das gar nicht her gab. Was ein Elend! Und wie schwer das doch war, dem zu begegnen. Kein Wunder, dass so vielen Menschen nicht geholfen werden kann erst mal - es braucht viel Wissen und endviel Geduld. Das wünschte ich nur meinen Feinden, hätte ich denn welche...

Ich bin gerne wieder hier. Kann mir vorstellen, es auch zu bleiben (mit Ausnahme 3-4 Mo/Jahr, die sind ein "unbedingt"). Am liebsten, hätte ich einfach einen Fuss in der Türkei...wie gehabt. Trotzdem werden wir eintauchen, inkl Sprache. Es passt ohnehin gerade ins Konzept, allein deshalb schon ist es ein Leichtes, sich niemals sagen müssen: "Hätten wir doch..."

Einer der schlimmsten Gedanken! Alles was ich nicht tat, ist viel belastender, als Fehler zu machen für mich. Letztendlich gilt das für alles.

Nu gehe ich mal wieder an die Klamotten, es muss doch möglich sein, nicht so viele Schränke zu benötigen, gesammelte Werke von Jahren...da half es auch wenig, weniger zu kaufen die letzten Jahre Rolling Eyes

Habt ein schönes Wochenende!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1125

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
Mir geht es sehr gut! Freue mich auf Urlaub, erfreue mich über meine Arbeit, die Menschen die nach dem "Lock down" nun fast alle wieder kommen.
Gagamama und Mohandes, seid herzlich gegrüßt.
Als Hochwasser war dachte ich an euch und war froh, dass es euch nicht traf..
Ein wenig habe ich gespendet, mein "Trinkgeld" von einer Woche, über ZDF Spendenhotline. Ich hoffe es hilft etwas.
Von der hohen Pola Dosis bin ich schon länger runter.
Ich präferiere das Leben Smile und es fühlt sich gut an.
Grüße von Caro
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 748

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2021 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hoffe euch allen geht's gut.
@doc
Schon 3 Monate Clean, echt toll wie du das machst und dazu noch soviel abgenommen, nochmal toll!
Hoffe es fällt dir von Woche zu Woche leichter, wichtig ist schonmal das du selbst merkst das es viel mehr Vorteile als Nachteile hat nicht zu saufen, das ist ja sehr wichtig.
Alles andere kommt auch noch mit der Zeit, weiter so, bin echt stolz auf dich.
@ dakini
Schön das du nach wie vor im Urlaub bist und genieße die Zeit weiterhin.

Mir geht's ganz gut. Da es ja momentan kein Substitol mehr gibt bekomme ich morgen das erste Mal Compensan und hoffe das ich damit genauso gut klar komme. Zum Glück hab ich mit meiner Krankenkasse keine Probleme und bekomm weiterhin 1 Woche Mitgabe, ein anderer Patient ist in der AOK und muss nun täglich zur Vergabe obwohl er vorher 3 Tage Mitgabe hatte weil es Probleme gibt und die Apotheke keine Vereinzelung machen darf - heißt wohl sie darf nicht n Teil der Packung abgeben und ne ganze auch nicht weil das zu viel wäre.
Weiß aber nicht ob das so genau stimmt, würde mir so berichtet.
Ansonsten geht's meinem Vater wieder relativ gut, nur meine Mutter hat noch große gesundheitliche Problems und sind leider nicht in die Reha gegangen. Fahre nun regelmäßig zu ihnen und helfe mit meiner sis so gut es geht.

Nachdem im Mai mein Kater verstorben ist wollte ich zunächst keine Katze mehr, aber meine Sis arbeitet im Tierschutz und als wir ein Video von einem 4 jährigen Kater im Tierheim gesehen haben und dessen Geschichte war es um meine Tochter und mich geschehen .
Das heißt das wir Ende August einen Kater aus Spanien bekommen und freu mich mittlerweile riesig drauf.

So, allen n guten Start in die neue Woche morgen, es grüßt Jolina
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3913

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2021 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shalom Jolina...

Find ich gut eine Katze aus dem Tierheim zu nehmen,das ist eine gute Tat in dieser kaltherzigen Welt...

Du rettest die Katze aus einer Not heraus (Tierheim) und brauchst somit auch kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner verstorbenen Katze zu haben...

Das wollte ich nur sagen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 602, 603, 604 ... 607, 608, 609  Weiter
Seite 603 von 609
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin