Fußmatten als Geschenk gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2021 00:52    Titel: Fußmatten als Geschenk gesucht Antworten mit Zitat

Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag mit neuen Fußmatten für sein altes Auto überraschen, aber nicht ganz normale, sondern am liebsten noch personalisiert. Oder zumindest mit dem Logo seiner Firma, in die er die letzten Jahre sehr viel Herzblut gesteckt hat. Eventuell schon gesehen irgendwo?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2021 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bitteschoen

https://www.auto-fussmatten.net/besticken

und da noch viel mehr.
https://www.google.com/search?q=bedruckte+autofu%C3%9Fmatten&oq=autofussmatten+bedruckt&aqs=chrome.1.69i57j0i22i30j0i8i13i30.16205j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Haste kein Google? Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2021 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Haste kein Google?
Rolling Eyes
Ich glaube, Du hast noch nicht kapiert, dass jetzt gleich Kriestie the next kommt, und einen passenden affiliate link anhängt.

Entweder ein gelangweilter Werbefritze, der glaubt, dass in einem Drogenforum die größten Sorgen die Suche nach seinen Kinkerlitzchen wären,
oder ein boot, der extra für Foren programmiert wurde.
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2021 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man so machen, ja. Mein Vater hat sich erst vor kurzem eine neue Kofferraummatte bei onlinefussmatten.de bestellt und ist im Moment ganz happy mit der Lieferung, denn der Versand ging schnell und ihm wurde 30 Tage Rückgaberecht zugestanden, falls er mit der Qualität nicht zufrieden sei. Er schrieb mir gerade per WhatsApp zurück, dass sie dort auch Fußmatten mit Logo anbieten. Inwieweit die dann aber noch personalisierbar sind, erfährst du bestimmt direkt vom Kundendienst.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2021 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei fusspilz dot com gibt's auch gute matten mit fungizid beschichtung,damit man nicht ins Rutschen kommt...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2021 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

🤣🤣🤣🤣marle so aufn Punkt👍
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin