Dachboden ausräumen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2021 18:59    Titel: Dachboden ausräumen Antworten mit Zitat

Unsere Eltern sind dabei, von ihrem Haus in eine Wohnung umzuziehen und ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass der ganze Dachboden vollgestellt ist mit eigentlich wertlosen Sachen. Gibt es Dienstleister, die sich um solche Dinge kümmern?
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2021 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ist ja noch Sommer. . . da würde ich einen Dachdecker und mehrere Container bestellen, das Dach abdecken lassen und den ganzen Pröddel direkt von oben in die Container schmeißen. . . und dann natürlich nicht vergessen, das Loch im Dach danach wieder zudecken zu lassen. . . Rolling Eyes

ODER

. . . Du wartest kurz, bis Kriestie gleich mit einer Idee und dem passenden Link vorbeigeschossen kommt. Shocked

Krichse bestimmt gewuppt!

Nooria Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2021 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Mein Tipp: Warten bis in den Herbst, wenn's kühler ist, dann anzünden und drumherum gemütliche Würstle-Party mit den Nachbarn machen.

Bei den Kindern, Kriestie und SophNa werden es die Eltern nicht leicht gehabt haben Laughing Laughing
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2021 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst Entrümpelungsfirmen, die nur den Dachboden leerräumen? Aber klar, die gibt es sicherlich. Schau mal beispielsweise bei https://321entruempelung.de/entruempelung-bochum/ vorbei. Diese professionelle Firma schickt bei Interesse einen Mitarbeiter vorbei, der sich alles anschaut, um dann die Kosten festzulegen. Die Kosten hängen davon ab, wie viel Zeit nötig ist, um den Dachboden leerzuräumen, ob er gut zugänglich ist und ob man vielleicht eventuelle Wertsachen anrechnen kann.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2021 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Firmen die holen kein Schrott ab,sondern bringen dir welchen...

Ich an deiner Stelle würde auch die Küche und Wohnzimmer mit Schrott zustellen...

Noch ein halbes Hähnchen unter der Couch schimmeln lassen und im nu hast du ein schönes mediteranes Messi Ambiente,in dem es sich wunderbar Leben lässt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin