In Diamanten investieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2021 22:36    Titel: In Diamanten investieren? Antworten mit Zitat

Ich interessiere mich sehr für Geldanlagen und alles was damit zusammenhängt. Bisher hat man ja immer gesagt, dass man sein Geld in Gold anlegen soll, aber das ist mir zurzeit einfach zu unsicher, da ja der Goldpreis sehr schwankt. Nun habe ich gehört, dass man auch in Diamanten investieren kann und das das sehr gut und sicher sein soll. Hat das schon jemand von euch gemacht und könnte berichten?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1867

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2021 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Diamanten kaufen. Ich hab ne Maschine die Wasser in Gold verwandelt. Die wuerde ich dir gerne zum Tausch gegen all Deine Besitztuemer anbieten. Nehme auch Drogen im Tonnenbereich. Bei Interesse bitte Mail an Jesus at checkermail dot com
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Gold kenne ich auch noch. Allerdings habe ich nie die Möglichkeit gehabt, großartig irgendwo zu investieren. Aber wenn dir das möglich ist, dann kannst du dich dahingehend ja mal im Internet dazu umschauen. Wichtig ist, dass du dich mit so einer Investition gut fühlst. Ich würde ja einen Smaragd kaufen. Oder gleich mehrere Smile Dann hoffe ich, dass du für dich die richtige Wahl treffen kannst. Und pass immer gut auf dein Geld auf. Ist heute alles so ungewiss. Hab eben erst wieder einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2021 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey, was für ein thema hier ... also echt... würde vielleicht in bausand investieren, soll knapp werden ...
liebe gruesse
joe
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 684

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2021 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Dachlatten. . . da hat sich der Preis innerhalb weniger Monate mehr als verdoppelt! Oder Bauteile aus China - die sind auch teilweise knapp!

Nooria Shocked
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1065

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe SopiNA,
... fussmatten, dachboden ... diamanten ... wo führt das noch hin ?
ratlos clean
Joe
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1693

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

diamonds are girls best friends, dafür lassen sie jeden Typen stehen, es sei denn er kauft ihr die Klunker.
Zwickmühle, iwann bekommt sie so ein leuchten in den Augen, dann ist es 5 vor 12.
Und er liebt sie und hat schon n Kredit bei smava laufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin