In Substitution: Urin immer positiv auf Heroin, bitte um Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2021 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

tja, H ist eben das was man will.
substi nimmt man in kauf um zu funktionieren.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ja, "aufrecht und gerade" das Röhrchen in der Hand - haste Deine Rückfälle alle gebeichtet? Was schreibst Du da nur für einen Mist, der mal ganz weit ist von der Realität?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

nee hab ich nicht.
aber du als Forenguru , willst du mir etwa erzählen , dass Pola/Substitol/Subutex Substi einen vom Gift wegholt ?
Das is doch ne Illusion, und wer long Pola/Metha bekommt hat in 90 % oder mehr BK mit Alk , Pillen , Koka und weiss der Geier was noch alles.
Aber morgens, wenn ich um 5.00h aufstehe und noch 4 h bis zum Schluck habe, ist ne Nase Gift doch Standard.
Ehrlich jetz ma Dakini, willst du mir diesbezüglich was anderes erzählen ?

Klar, es soll Menschen geben die straight ihr Substitut nehmen und happy damit sind, Ausnahmen bestätigen die Regel oder sowas in der Art.

Ich sage nach fast 40 Jhren Gift, einmal junkie, immer junkie.
Der Satz bringts einfach aufn Punkt.

Stationäre Therapie heutzutage, ist nicht mehr als ne gigantische Geldangelegenheit, wo sich psychotische Kiffer behandeln lassen.

Was los Dakini und sei nicht so frech zu mir , das kenne ich garnicht von dir, Respekt vorm Alter, ich bin schliesslich n alter Sack.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zwei Ziegenficker sich streiten, wer den längeren Schwanz hat - nennt man das Satire?
Wobei der Möchtegern-Satiriker, der seinen Schwachsinn für Satire hält, eigentlich ja mehr von den Schweinen und Rindviechern herkommt. Twisted Evil

https://www.welt.de/vermischtes/article233607499/Boehmermann-und-Lanz-liefern-sich-heftigen-Schlagabtausch.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, falscher Thread!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,

nice, von Dir zu lesen. Bezog sich doch gar nicht auf Dich. Wie lustig! Du bist doch noch gar nicht so alt - zumal wir doch nicht auseinader liegen - weißte nimmer? Und auch, dass ich zwar schreibe, was ich denke, aber es gab niemals einen Grund dafür, Dich etwa anzugreifen in all den Jahren! Ich mag es einfch nicht, wenn man sich als "super straight" hinstellt und andere mit dem Zeigefinger abkanzelt.

Ich würd nie auf die Idee kommen, mich der Meinung hinzugeben, dass Langzeitsubsti ne tolle Sache ist. Ganz im Gegenteiil, aber - wir wissen ja beide, das Ausstieg nicht leicht ist. Was die Theras betrifft, könntest Du recht haben für - zumindest - zu viele Häuser. Was ich jedoch gut finde, dass heute mehr auf die PS eingegangen wird. Heute hat "ja alle Welt" Borderline, AD(H)S, Autistische Züge, Soziophobien, Ängste und weiß der Himmel, was noch alles (ich gehöre ja auch dazu und weiß, dass solches an Unbetroffene kaum zu vermitteln ist) - was die Diagnose Werke ausspucken, ist für nicht wenige also harte Realität jeden Tag auf´s neue.

Der Thread hatte ursprünglich ja ein völlig andres Thema, aber hier, macht uns das nix - endflexibel, smile.

Hier hatte ich ungeachtet manchem, immer gute Spiegel - es war das Forum und Freunde, die mich unterstützten, niemals aufzugeben. Schade, dass hier gar nix mehr läuft.

Wie haucht man nu dem Ganzen wieder neues Leben ein?

Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 10 Tage kh, Gefässchirurgie.
Mann, Horrorshow.
Zu 90% Menschen Ü70, ans Bett gefesselt, Gefässe im Arsch durch Zucker, Alkohol etc
Die scheissen sich ein Tag für Tag, mir habense ne Vollnarkose verpasst und mir n Apfelgrossen Abszess gespalten, und per Drainage läuft der Siff jetzt da raus.
Ich kann nicht duschen , nix, bloss jeden Tag Wunde spülen und neu verbinden.
Ich war ja nun 3 Jahre raus vom Pola, aber jetzt bin ich wieder drin, weil es eben auch ein sehr gutes Schmerzmittel ist, was ich z Zt echt brauche..
Nochmal zu den Leuten die da vor sich hin vegetieren, Ü70/80/90, aber die wollen leben.
Egal wie, Hauptsache leben.
Ich war echt geschockt, da kam ich ja garnicht drauf klar, wie man so einen Lebenswillen entwickeln kann, wenn man doch nur ans Bett gefesselt ist und alleine ohne Pflegedienst nichts mehr gebacken bekommt.
Also ich weiss nicht ob das was für mich wär, aber ich kann da auch iwie nicht mitreden, das maße ich mir nicht an.
Und die suchen natürlich händeringend Personal, immer zu wenig, chronisch überlastet, auch die Ärzte.
Manno, ich sag mal, das war ne Erfahrung, die 10 Tage, das war ja die Konsequenz meiner MegaOP in 2019 in Osna.
Ich hab ja n stand und der ist verstopft.
Mein Glück ist, das ich noch genug kleine Blutgefässe habe, die das Bein mit Blut versorgen.
Ich soll laufen bis der Arzt kommt, hab meinen Schrittzähler auf 20000Schritte eingestellt, egal, laufen, auch wenns weh tut.
mann , was tut man nicht alles für sein jämmerliches Dasein.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn zwei Ziegenficker sich streiten, wer den längeren Schwanz hat - nennt man das Satire?


Ich geb dir gleich ZIEFI, du olle Brezel, und mach ma nicht auf falschen thread.
Ich stell dir eine hin und du nackt in Gummistiefeln kannst dich dann daran auslassen.

Du und dein Freund Reitschuster, Kategorie C isn Scheiss dagegen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt Quasi, bist echt ein harter Hund und Oberchecker Cool
was Du Dir für ein Programm gibst Surprised
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Respekt Quasi, bist echt ein harter Hund und Oberchecker Cool
was Du Dir für ein Programm gibst Surprised

Laughing Laughing Laughing
Dass da die Luft nach 20.000 Schritten (14 km) auf eineinhalb Beinen noch bleibt zum Labern ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2021 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer noch die Option der Morphinsubstitution (ab Ende Oktober zumindest wieder). Unter Morphinbehandung lässt sich ein Diamorphinkonsum kaum nachweisen - 6-Mono-Acetylmorphin (Abbaupprodukt von Heroin) hat nur eine sehr kurze Nachweisdauer.
Der gelingt nur über den GC-MS-Nachweis von Monoacetylcodein, das in Straßenheroin immer enthalten ist. Ist aber im "normalen" Screening nicht enthalten...

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2021 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist Selbstbeschiss garnicht möglich, weil Kamera auf Klo.
Entweder du lässt dich drauf ein oder du kannst dir gleich n neuen doc suchen.
Es ist immer ein schmaler Grad, soll ich ehrlich sein und bei der Wahrheit bleiben, welcher Mensch/Arzt wird schon gern belogen ?
Andererseits hat es mit der Ehrlichkeit auch seine Grenzen, wenn sie nicht gewürdigt wird.
Manche Leute haben nicht die Mega auswahl und haben einen Substidoc im Umkreis von 100km.
Wenn man es sich da verscherzt, was dann ?
Da hängt soviel dran, Job, Familie, Selbstwert etc
Ein Rausschmiss kommt nie gut, das wirkt nach und arbeitet weiter in deinem Hirn.
Das sog schlechte Gewissen sorgt für keine guten vibes.
Diamorphin ?
Ich weiss nicht, 3mal am Tag dahin und dir n hit machen ?
Ist doch der ganze Tag dahin.

Das Ding mit der Drogenzufuhr auf Knopfdruck, Selbstmedikation, find ich sehr beachtenswert.
Wenn ich morgens um 4.00h ne Nase ziehen will, dann geht das i.d.R. nur mit illegalen Substanzen.
Methaausgabe ist von 8.30h bis 9.15h, 0,0Promille.
Und die kennen ihre Pappenheimer, die dem Alkohol nicht abgeneigt sind.
Da gehe ich doch dann garnicht erst hin.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2021 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte es möglich sein, mit deinem Doc über eine Substitution mit retardiertem Morphin zu sprechen - "ich halte den Suchtdruck kaum noch aus, wäre das nicht einen Versuch wert..."
Morphineinnahme und Heroinkonsum lassen sich im "normalen" Drogenscreening nicht unerscheiden!
Kamera auf dem Klo ist zwar sicher angenehmer als direkter Sichturin, aber ich finde es mit Verlaub einfach beschissen! Die ganze Kontrollitis ist doch nur juristische Masturbation und therapeutisch sinnlos!
Die Kamera auf dem Klo lässt sich übrigens mit nem Gummipenis aus dem WWW austricksen - sieht ganz echt aus, und die Temperatur stimmt auch...

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2021 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Kamera auf dem Klo lässt sich übrigens mit nem Gummipenis aus dem WWW austricksen


Die Penisgröße aber mit bedacht wählen,nicht unbedingt 30 cm ,da kriegt die Sprechstundenhilfe Vorhofflimmern wenn die den Belzebub auf der Ü Kamera sieht...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2021 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Die Kamera auf dem Klo lässt sich übrigens mit nem Gummipenis aus dem WWW austricksen - sieht ganz echt aus, und die Temperatur stimmt auch...

LG

Praxx

Laughing Laughing Laughing Laughing
Das soll mir mal einer zeigen, wie mittels Gummipenis aus dem WWW die Leute im reallife überzeugen will Laughing Laughing Laughing Laughing

Achtung! Schenkelklopfer!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin