Substidol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neeeext
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009 09:35    Titel: Substidol Antworten mit Zitat

Heej Leute ich hab ein paar fragen

Ich war mit einem typen zusammen den ich noch immer liebe aba ich hab schluss gemacht wegen substidol ..

er spritzt milerweile 800 am tag ..

400 in der früh und 400 am abend ..


ich hab ihm ca 1000 mal gesagt er soll aufhören ... er kann nicht

wir haben täglich gestritten .. er erfindet ausreden um sich es schönzureden

ich mach mir echt sorgen um ihn ..

er ist ein lügner .. das war er schon immer er will keine terapie machen weil man nur mehr solche leute kennenlernt und mit anderren drogen wieder rauskommt ..
er geht arbeiten .. gott sei dank sonst wäre es sicha noch shclimmer .. aba deshalb kann er auch keine entzugsklinig besuchen .

ich will ihm helfen ich hab schon mit ihm einen entzug gemacht .. aba nur wei ihm die pulover ausgegangen sind und er kein geld für neue hatte ..

er hats 2 tage durchgehalten .. bumm war ich stolz .. aba dann holt er sich ein einzelrezept und die 2 tage waren umsonst ..

ich weiß er muss selbst aufhören .. aba bitte gebt mir einen tipp wie ich ihm helfen kann ..

er hat keine freunde die sowas machen .. warum macht er das ?

ist es echt soo gutt ?

schön wäre wenn mir das einer beschreiben könnte weil ich ihm immer gefragt hab wie er sich so fühlt wenn er das spitzt ..

aba er sagt nur jetz sind die schmerzen weg .. und ist das extrem aktiv ..

wenn ers in der früh nicht macht kotzt er .. und fühlt sich schlecht ..

bitte helft mir .. ich habe keine erfahrungen mit solchen drrogen ..

Danke


Danke :lol:
Nach oben
hades
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,will versuchen dir eine Antwort zu geben.Substidol ist ein Morphiummedikament,welches zur Opiatsubstitution in Östreich zugelassen ist.Darf ich fragen wo du her kommst?Naja,800mg davon tägl.i.v. ist schon nicht wenig.Dein Ex-freund ist also Morphinabhängig!Hab selber einige Zeit zweimal tägl. 120mg Morphintropfen oral zu mir genommen.Diese Dosierung hat mir, bei ausbleiben der Dosis,schon heftigste Entzugserscheinungen ausgelöst.Du fragst wie man sich fühlt-sehr wohl,euphorisch gelöst!Mach dich einfach mal über Opiatwirkung im Netz schlau-es gibt ne Menge guter Einträge.Woher bekam dein Ex-freund solche Mengen Substidol?Ist er Substitutionspatient?Letzendlich ist Substidol ein gutes Sub.medikament,es wird nur oft i.v. mißbraucht,was reichlich Risiken birgt(ist eben keine i.v.Lösung)!In Deutschland wäre Substidol eine echte Methadonalternative,es wird von vielen alten Opiatusern als angenehmer und bekömmlicher als Methadon empfunden.Leider ist es hier nicht zur Substitution zugelassen.
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2009 21:47    Titel: A a b c d e f g Antworten mit Zitat

Surprised Tja ich wohn so im between München und Salzburg und so ca. 30 km nach Ö (Kufstein) also im Grenznahen Bayern und never heard before ---<> Substidol ? Aha wenns so ist hört sich ja evtl. ganz gut an... Mal sehen THX und ciao Twisted Evil Exclamation Cool
Nach oben
hades
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Teile heißen Substitol nicht Substidol.Wenn du so nahe an der Grenze wohnst,dürfte es kein Problem sein.Es soll einen großen Schwarzmarkt für Substitol und Compensan(ret.Morphin,zur Substitution) in Östreich geben.Ich beneide dich für diese Möglichkeit,hier in Norddeutschland gibts nur Metha oder Subutex auf dem Schwarzmarkt.Und das auch relativ selten.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2009 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

hades hat Folgendes geschrieben:
,hier in Norddeutschland gibts nur Metha oder Subutex auf dem Schwarzmarkt.Und das auch relativ selten.


Auch kein Pola?
Merkwürdig, hatte gedacht, Subutex, Metha und Pola gäbe es mittlerweile deutschlandweit überall auf der Scene?!

Substitol hatte ich auch schonmal von der Scene, das Zeug ist garnicht mal so ungeeignet zum ballern, innerhalb von 20 Sek. auflösbar...
Kann mir aber gut vorstellen, dass das Substitol, was auf der Scene verkauft wird, auch mit allem möglichen lang gemacht wird...also da muss man auf jeden Fall auch vorsichtig sein und sollte sich nicht darauf verlassen, dass das Zeug ja soooo rein ist.

Habe gehört, dass in Österreich so 13-15 jährige Teens anfangen, Substitol zu konsumieren, ohne vorher überhaupt jemals mit Shore (oder anderen Opiaten) zu tun gehabt zu haben, das finde ich schon recht heftig, deswegen sollen angeblich auch die Take-home-Bestimmungen für Substitol verschärft werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin