Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 613, 614, 615  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen: danke, dass ihr uns so gut beschützt...es ist zwar schon beinahe etwas zu viel der Fürsorge, aber Hauptsache, wir fühlen uns alle sicherer Smile
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
zu Tränen gerührt!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2021 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste große Liebe ist tot
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Meine erste große Liebe ist tot

lol, da haben wir ja tatsächlich einen ähnlichen Geschmack, meine erste große Liebe war Karin Dor als Halbblut Apanatschi Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3971

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Liebe war die Josephine mutzenbacher von der Alm

Aber der Ziegen Peter war schneller wie ich...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich ueber Weihnachten meine Familie besuchen. Mit dem Lockdown und 2 G in Bus und Bahn, Restos, macht das keinen Sinn als Ungeimpfter. Schade auch. Evil or Very Mad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Da wirst Du dann Deine Familie in diesem Leben nicht mehr sehen können Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Shocked
Da wirst Du dann Deine Familie in diesem Leben nicht mehr sehen können Twisted Evil

alles eine Frage der Prioritäten...wir werden noch vor ganz andere Entscheidungen gestellt werden.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3971

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hausärztin bei uns hat jetzt eine Whats app nr. für Rezept bestellung eingerichtet.
Telefonisch kommst du kaum noch durch...

Ebenso bei 2 kliniken heute morgen kein durchkommen,man solle doch eine email schicken zwecks termin vereinbarung...

Scheint das blanke chaos bei ärzten zu sein...

Danke für diese sparmaßnahmen Herr spahn.und das in so einem reichen Land...

Note 6 setzen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3971

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie s mir geht?

prostat so gross wie kürbis

schulter im arsch

schmerzen lähmungen missempfinden in beiden füsssen

diabetes

bluthochdruck

depression

hartz4

mir scheint die sonne aus dem arsch...

aber 7 monate kein alkohol...

fuck off and die
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

alles eine Frage der Perspektive - es hat doch auch was, wenigstens nüchtern vor seinen Schöpfer zu treten Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3971

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es hat doch auch was, wenigstens nüchtern vor seinen Schöpfer zu treten Wink


geht nicht...keine betten mehr frei...

ich komm paar etagen tiefer
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
es hat doch auch was, wenigstens nüchtern vor seinen Schöpfer zu treten Wink


geht nicht...keine betten mehr frei...

ich komm paar etagen tiefer

shitte sry, wusste nicht, dass es so ernst ist, dass Du einchecken musst...ist natürlich schwierig z.Zt...
aber vieles ist auch Kopfsache, lass Dich nicht so verrückt machen und denk nicht gleich bei jedem Zipperlein an das Schlimmste.

ich will damit Deine körperlichen Beschwerden nicht herabsetzen, sondern nur darauf hinweisen, das das gegenwärtige Klima natürlich eine gewisse Anfälligkeit für Krankheiten aller Art begünstigt.
und damit meine ich nicht nur das Wetter oder Corona, sondern eben auch die Angst, den Zweifel, den Stress...
da solltest Du Dich zuerst von freimachen, einfach mal keine Nachrichten gucken und nur machen, was Dir gut tut, jeden Tag leben, als wenn es der letzte wäre.

das mit dem Rumtelefonieren kenne ich allerdings auch, da haben wir schon mal einen Vorgeschmack auf die allgemeine Digitalisierung.
öffentliche Institutionen sind ja nicht mehr persönlich erreichbar und die anderen Wege werden einem auch recht schwer gemacht...für mich ein Zeichen desolater Systeme.
aber unter Corona ist nun mal alles ein bisschen anders, ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, dass Du noch einen Arzt Deines Vertrauens erreichen kannst Confused
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2021 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

öffentliche Institutionen sind ja nicht mehr persönlich erreichbar und die anderen Wege werden einem auch recht schwer gemacht...

"bzw. funktionieren eben nicht" hatte ich vergessen anzufügen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2021 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun fällt der erste Schnee Very Happy
Dabei, so sagten mir die weisesten unter den Weisen, würden wir nie wieder im November Schnee sehen.
Überhaupt hat dieses Jahr, oder besser gesagt das Klima und Wetter dieses Jahres gezeigt: Es macht, was es schon immer gemacht hat. Nämlich das, wozu es Lust und Laune hat.
Statt Dürre, Wassermangel und Sonnenbrand gab's so viel Wasser, dass ganz Ortschaften abgesoffen sind. Und wie jedes Jahr schreien die Bauern nach staatlichen Subventionen, weil es ihnen zu nass und zu kalt war.
Ha, sagen dann die Weisen: "Wir haben's gesagt! Das Klima wird immer menschenfeindlicher. Und daran ist allein der Mensch schuld!"
So ist das.
Auch das Virus macht, was alle Viren schon immer taten. Sich verbreiten.
Auch dran sei der Mensch schuld.
Ist wie beim Wirt in der Kneipe: Je mehr gesoffen wird, umso voller wird die Kneipe, und umso mehr Kneipen gibt es.
Nur die Harten kommen in den Garten.

Aber jetzt schneit es. Leise rieselt der Schnee ...

Schönes Wochenende
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 613, 614, 615  Weiter
Seite 614 von 615
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin