Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2021 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

"Freiheit"... warte mal, noch 10 Jahre und hier wird das Sozialkreditsystem eingeführt ^^ auf rein freiwilliger Basis, wie die Impfung halt.

Zitat:
wieviele Menschen wegen der Maßnahmen ihr Leben verloren haben


dafür braucht man auch leider Mut, wenn man damit gleich als Ufo-Gläubiger abgestempelt wird.
Politiker waren schon immer Politiker, aber ich find's krass wie leicht sich die Leute gegeneinander ausspielen lassen.

Mir kommt alles schwer oberflächlich vor heutzutage. Nicht nur bei Corona. Allein diese ganzen Labels... Leute kaufen vegane Zahnstocher für 5€ und fühlen sich als Retter der Welt. Das Bargeld wird langsam abgeschafft und alle so "yeah", weil ist ja auch echt ne Zumutung 'n Portemonnaie schleppen zu müssen. Alle Macht den Banken!

Aber vllt war das auch schon immer so und ich hab's nur ignoriert.

ich bin mich am umgucken hier, Jiu Jitsu oder Wing Chun ... war zumindest geplant. Mal sehn wieviel ich umgesetzt krieg bevor's wieder vorbei ist
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2910

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2021 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hab auch ne klassische Wing Tsun Ausbildung, eine der wenigen sinnvollen sachen die

ich in meinem Leben gelernt hab.

Krav Maga haet ich auch Lust drauf.

Lg Andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2021 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Am effektivsten ist Muay Thai (Thaiboxen)
ist eben kein asiatischer Philosophiescheiß wie viele andere Kampfsportarten, sondern es geht vor allen Dingen wirklich darum, das man jemanden damit richtig übel auf die Birne haut und sich natürlich auch verteidigen kann,den Gegner kampfunfähig machen ohne einen philosophischen Hintergrund.

kuckst du...voll auf die Ömme...

https://www.bing.com/videos/search?q=Best+Muay+Thai&&view=detail&mid=11F669929753578F305211F669929753578F3052&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DBest%2BMuay%2BThai%26Form%3DVDRSCL%26%3D0
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3029

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2021 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Thai Boxen ist unter Wettkampfbedingungen ganz interessant, aber am Alltagstauglichsten ist wohl schon Krav Maga.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2910

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2021 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Na man muss da unterscheiden zwischen kampfsport ,wo

es Regeln und nen Kampfrichter gibt .

Und Kampfkunst wo es sowas nicht gibt.

Muy Thai ist aber eine der haertesten Kampfsportarten

,vorallem in Thailand.

Hat aber trotzdem Regeln.

LG Andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2021 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Zweifel, hat der liebe Gott
das Koelsch erfunden. Shocked
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2021 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ui - Shocked - lauter KAMPFsportExperten hier Shocked
Seid Ihr denn alle so böse Buben,
oder ist die Realität mehr ein Küchemesserchen und Fersengeld Twisted Evil
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin kein Kampfsportexperte, aber ich hab mit einem gesessen der Wing Chun gemacht hat. Der war an mir dran bevor ich überhaupt gecheckt hab was abgeht.

Kann aber natürlich auch eher an mir gelegen haben Wink

Da war noch einer, schon bißchen älter, der hat auf großer 4er Zelle ne Zeitlang die Leute bißchen in Wing Chun trainiert. Die haben auch mal so gemacht, 4 auf einmal gg ihn, auch stabile Leute jetzt ... also ich hab von keinem Fall gehört, wo er am Ende nicht als einziger gestanden hat.

Andy,

wie lang hast Du das gemacht, wie alt warst Du wo Du angefangen hast?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3032

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, wenn man sitzt, dann wird man das brauchen Smile
Ich bin lieber im Freien und reib mich, wenn, dann mit den Bäumen Razz
Am Ende stehen wir beide noch Cool
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2910

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2021 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Angefangen 2004 und ca. ein Jahr gemacht.Richtig mit

Schein und Überprüfung des polizeiliche Führungszeugnis.

Lehrer ist man nach ca 3 Jahren , aber leider starb mein

Vater und wir mussten wegziehen .

Das war damals in Berlin-Kreuzberg.

LG Andy
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh normal auch lieber im Wald, so ist das nicht. Und grad in Haft braucht man gar nix. Da gibt's son Kill-Move, nämlich den Gang zum Beamten ... inzwischen leider weitestgehend "akzeptabel".

Sport allgemein ist aber einfach ne schöne & sinnvolle Beschäftigung, und für mich ein guter Ausgleich.


Mal was völlig anderes: das Forum hier hat sich ja mehr oder weniger "selbst überlebt"... Neuanmeldung geht nicht mehr, und hätte ich nicht durch Zufall mein altes Passwort wiederentdeckt, wär ich auch nicht wieder hier reinkommen...

Die "Passwort ändern"-Funktion ist anscheinend auch abgeschaltet, oder wie...? Jedenfalls bei mir kommen da immer nur Fehlermeldungen
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3971

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2021 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beverly,

Hab mal die erste Seite hier gelesen,Mensch das ist ja jetzt schon 6 Jahre her.

Kannst stolz auf dich sein,und lass den Kopf nicht hängen wegen der momentanen Situation (Virus),es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Gruß...
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 503

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja...sechs Jahre...aber irgendwie komisch...damals war so viel undenkbar. Innerlich. Da konnte man sagen: Du kannst es schaffen. Okay, das hätte ich damals nie gesagt Wink , aber die Theorie war da
Naja und jetzt ist kaum mehr was möglich wegen äußerer Dinge. Wenn jetzt noch Karl Wilhelm "ich hab vor allem Angst"-Lauterbach Gesundheitsminister wird, gehen die Lichter endgültig aus. Das Land ist so gespaletn, die labern von einer Impfpüflicht und wissen genau, sie können die niemals durchsetzen. Sollte ich erfolgreich studieren, gibt es bis dahin vermutlich den 11. lockdown - natürlich wie immer die einzige Möglichkeit, eben alternativlos - und keine Jobs mehr.
Ich warte echt nur, dass ich irgendwie so zu Geld komme, dass ich aus Deutschland weg kann. Aber ohne großen Zufall wird da natürlich nichts passieren.
Hoffnung sehe ich für das Land hier keine mehr.

Ohja...das ist echt ne Frage für sich und da wird jeder was anderes sagen. KravMaga gilt nicht als Sport, das ist Selbstverteidigung. Es gibt keine Wettkämpfe. Grundsätzlich wird jeder die Kunst, in der er gut ist, als die Beste sehen. Oft kann man es auch schwer vergleichen. Wichtig ist, dass man das, was man macht, ob nun Selbstverteidigung oder Kampfkunst oder Kampfsport, häufig trainiert, dass es in Fleisch und Blut übergeht. Wenn das drin ist, hat man gegenüber den meisten menschen einen Vorteil. Und es geht ja nicht nur um den Kampf, der steht am Ende, sondern darum, welche zu vermeiden, entsprechend aufzutreten.
Wenn mein ängstlicher Ministerpräsident mich zwischendurch lässt, habe ich ja schon für Kinder und junge Jugendliche Selbstverteidigungskurse gegeben. Es ist schön, zu sehen, wie viel Selbstvertrauen manche dadurch bekommen. Und richtig aufblühen. Gerade kleine Jungs denken sofort, wenn sie das erste Mal kommen, an Jackie Chan und irgendwelche Tritte, bei denen sie waagrecht in der Luft liegen Cool . Und sind dann ganz erstaunt, dass meistens viel unspektakulärere Bewegungen ebenfalls sehr wirksam sein können. Sich zur Not verteidigen zu können, brinbgt Selbstvertrauen. Ziel ist bei Kindern ja nicht, den Gegner zu besiegen, sondern so ausser Gefecht zu setzen, dass sie sich selbst retten können. Und alles beginnt im Kopf. Wernn der nicht mit macht, bringen keine Bewegungen, Griffe oder Tritte etwas.

Im Security-Team bei uns an der Tür treffen ein paar Nationalitäten und Kampfsportarten aufeinander. Grundsätzlich nicht unterschätzen würde ich Ringer. Eine Kollegin von mir ist Ringerin und die hat wirklich Kraft wie ein Ochse, obwohl sie meine Gewichtsklasse ist. Da hab ich genau eine Chance, sie abzuwehren, bevor sie so nahe ist, dass sie irgendeinen Griff anbringen kann. Wenn wir am Boden kämpfen, hab ich nicht den Hauch einer Chance...und ich bin wahrlich sehr trainiert. Wenn ihr einen Ringer zu nahe an euch ran lasst, wird es eng Wink .
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 503

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2021 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

ach und ja...Alles Lüge

man kann sich tatsächlich nicht mehr neu anmelden hier. Schon länger nicht mehr. Das ist eher hier was für die alt gedienten User Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1742

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin Bev,

Respekt !
Du gehörst offensichtlich zu den 1% die es schaffen sich von der Sucht zu befreien und in der Lage zu sein, sich ein Leben aufzubauen, welches Qualität hat und dich zufrieden macht.
Mal abgesehen von dem täglichen Wahnsinn.

Es wurde ja schon öfter geschrieben, Mensch Bev, schreib ein Buch.
Hast du einen Draht zum Schreiben ?

6 Jahre morgens aufstehen und nix nehmen, sondern am Ball bleiben und straight edge, das zählt.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70
Seite 70 von 70
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin