Schließfachsystem für Call Center gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2021 20:12    Titel: Schließfachsystem für Call Center gesucht Antworten mit Zitat

Bei uns im Call Center soll ein neues Schließfachsystem für die Mitarbeiter installiert werden. Es sollte aus Holz sein und maßangefertigt werden. Das ist notwendig, damit der Platz bestens ausgenutzt und auch allen Mitarbeitern ein separates Schließfach zur Verfügung steht, um ihre persönlichen Dinge sicher aufzubewahren. Bereits seit einigen Monaten sind wir auf der Suche nach einem Hersteller dafür. Bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr Ideen, wie wir noch suchen könnten?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2021 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könntet Ihr das gewünschte Schließfachsystem bei Vepa finden. Bei uns in der Firma haben wir dort erst vor kurzem neue Büromöbel für unsere Konferenzräume bezogen. Die Möbel sind von guter Qualität, ergonomisch und optisch sehr ansprechend. Ich finde sie selbst so gut, dass ich mich über das Unternehmen im Internet informiert habe und weiß daher, dass sie auch Schließfachsysteme anbieten. Vielleicht findet ihr dort ja das Passende.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2021 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ein Tantra Salon aufmachen...

Wollt ihr zwei bei mir Anfangen?

Ich bezahle gut...13tes Monatsgehalt,usw usw usw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin