Schuleinrichtung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2021 22:11    Titel: Schuleinrichtung Antworten mit Zitat

Aktuell bauen wir eine Erweiterung von einer Berufsschule und wurden von der Stadt gebeten, Vorschläge für die Inneneinrichtung zu machen, da sie doch lieber eine schlüsselfertige Übergabe hätten. Gibt es spezielle Firmen, die Schulen und Bildungseinrichtungen ausstatten?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2021 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könntet ja mal Eromesmarko kontaktieren. Mein Mann ist Leiter einer Grundschule und sie haben dort neulich neue Schränke für die Aula bestellt. Der Händler bietet aber auch Trennwände und Stühle mit einer höhenverstellbaren Fußleisten an, so dass auch Kinder mit kürzeren Beinen die Füße abstellen können und auf diese Weise ergonomisch besser sitzen. Lasst euch doch einfach mal unverbindlich ein Angebot unterbreiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin