Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pikdame Bronze-User
|
Verfasst am: 13. Dez 2021 07:01 Titel: Ich bin es nochmal... |
|
|
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich bin die, aus dem Thread hier:
https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15791
So, ein paar Jahre später möchte ich noch einmal etwas dazu schreiben.
Ich war damals sehr naiv und Co.-Abhänging, habe gelogen und wollte nicht auf das hören, was andere mir gesagt haben. Ich war unvernünftig.
Den Kontakt habe ich vor drei Jahren abgebrochen. Er tat mir nicht gut.
Ich erschrecke mich richtig, wenn ich lese, was ich damals hier geschrieben habe, wie dumm und unvernünftig ich war.
Inzwischen habe ich einen ganz tollen Mann kennengelernt, der mir wirklich das gibt, was ich mir wünsche, der mich sehr liebevoll behandelt. Wir sind auf einer Wellenlänge, wofür ich sehr dankbar bin. |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 13. Dez 2021 14:12 Titel: |
|
|
my, da kamen Erinnerungen hoch...insbesondere an silenthigh hatte ich schon öfter mal gedacht in letzter Zeit.
frage mich, was wohl aus ihr geworden ist...zum Schluss ging es ihr gar nicht mehr gut, war völlig auf Kratom abgeschmiert
tje, so ist das - die einen sterben, die anderen entwickeln sich weiter und manche versuchen krampfhaft, an dem festzuhalten, was ist.
anyway, das Leben geht so oder so weiter und ich wünsche Dir, dass Du die Phasen des Glücks genießen kannst |
|
Nach oben |
|
|
Pikdame Bronze-User
|
Verfasst am: 13. Dez 2021 19:00 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Worte.
Ja, an Silenthigh denke ich auch oft. Sie hat mir ja damals den Kopf gewaschen und ich wollte einiges, was sie mir geschrieben hat, nicht wahrhaben, aber ich weiß heute, dass sie Recht hatte.
Ich selbst war nie drogensüchtig, aber Co.-Abhängig ist ja so ähnlich. Wenn man für andere lügt und die Wahrheit nicht vertragen kann oder will...
Heute weiß ich, dass ich viel falsch gemacht habe...
Ich lebe mein Leben, pflege Freundschaften und möchte auch keine negativen Menschen mehr in meinem Leben haben. Die werden sofort aussortiert. |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Mabuse Foren-Guru
|
Verfasst am: 19. Dez 2021 22:29 Titel: |
|
|
Zitat: | und möchte auch keine negativen Menschen mehr in meinem Leben haben. Die werden sofort aussortiert.
|
klingt gut...
gruß und frohe tage... |
|
Nach oben |
|
|
amoebe Silber-User
|
Verfasst am: 20. Dez 2021 15:49 Titel: |
|
|
Hi Pikdame,
habe Deinen Thread gelesen, Du hast ja einiges durch ...
Umso mehr freut es mich für Dich, dass Du einen Mann kennengelernt hast, der Dich liebt und Dir das gibt, was Du Dir wünschst.
Liebe Grüße und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, amoebe 🐛 |
|
Nach oben |
|
|
Pikdame Bronze-User
|
Verfasst am: 22. Dez 2021 20:22 Titel: |
|
|
Danke auch für eure lieben Worte, Dr. Mabuse und amoebe.
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und bleibt gesund! |
|
Nach oben |
|
|
|