Nachträglicher Weihnachtswunsch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 22:31    Titel: Nachträglicher Weihnachtswunsch Antworten mit Zitat

Mein Bruder hat sich ein neues Samsung Handy gekauft, doch die Hülle, die er wollte, gab es nicht mehr. Deshalb wünscht er sich eine besondere Hülle, aber ich hatte vor Weihnachten nichts Entsprechendes gefunden. Was versteht ihr unter besonders und wo finde ich sowas?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2022 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Besondere liegt zwar im Auge des Betrachters, doch ich habe mir neulich eine Handyhülle von A Good geleistet und bin total begeistert vom Design und den Farben. Außerdem ist die Hülle aus Pflanzen hergestellt und zu 100 Prozent recycelbar. Wenn sie deinem Bruder mal nicht mehr gefällt, dann kann er sie im Garten vergraben, denn sie verwandelt sich in Kompost Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin