Polizei kontrolle bitte helfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 15:40    Titel: Polizei kontrolle bitte helfen Antworten mit Zitat

moin leute
also hatte bis jetzt mit der polizei und drogen nichts am hut... nun habe ich letztens gehört das mein wagen gesucht wurde weil ich eines tage mit meinem hund raus war und in dem augenblick in der siedlung den koki dealer hochgenommen wurde...ja bullen mcih angehalten und so die mich gefragt ob ich was zumirgenommen habe ich so gesagt vor 3 tagen war ich mitm paar kollegen in holland wir nen joint geraucht und dan wieder zurück bin aber nie gefahren ja nun haben se schweiß test gemacht wurde ampvetamin drin gefunden habe aber nie sowas zu mir genoimmen habe ich denen aber auch gesagt dan haben se blut abgenommen und joa nun warte ich auf den test nun wollt ich fragen was im schlimmsten falle passieren kann?
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, was sie im Blut finden. Die Schweißtests sind sehr ungenau, falls du wirklich kein Amphe genommen hast, mach dir deswegen keine Sorgen. Bei THC kommts auf die Menge im BLut an. Kann schon raus gewesen sein, hängt mit deiner Konsumhäufigkeit ab.
Bei THC im Blut (egal ob du Auto gefahren bist oder nicht - Füherschein reicht aus, um dir ans Bein zu pinkeln) ist es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich afaik. Bis zu ner gewissen Grenze gilt es als Ordnungswidrigkeit.
Im schlimmsten Falle (um auf deine Frage zurückzukommen): Füherscheinentzug + MPU + Geldstrafe.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

2 Fragen an deine Person.

1. Wieso regst du dich so auf? Wenn du wirklich nie was genommen hast, was dir Führerschein kosten oder dir Geldstrafen einbringen könnte, gibt es auch keine Konsequenz - die haben sich geirrt, mit anderen Worten.

2. Hast du in der Schule schon mal was von Grammatik gehört? Satzzeichen? Sätze strukturieren, Wörter richtig schreiben?
Nach oben
Rocker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen Gras war ich kein groß konsumierer gaaanz selten nur...und ampf. hab ich denen gesagt hab ich nie genommen hab aber das Gefühl das mir was unter gemischt wurde also ja ka... abwarten aber danke schon mal
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir wirklich was unter gemischt wurde - das ist für mich Ausrede Nr. 1! - dann wird das die Polizei aber wenig interessieren. hast du zur falschen Zeit das falsche Zeug im Blut, brauchst du schon sehr guten, rechtlichen Beistand, bzw. sogar einen Zeugen, der bestätigen kann, dass du nicht mit Absicht konsumiert hast, was die gefunden haben. Aber das mit dem unter mischen ist für mich wie gesagt immer eine miese Ausrede. Es will mir kein vernünftiges Argument in den Kopf gehen, wieso jemand seine teuren Drogen jemanden "schenken" sollte.
Nach oben
Rocker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

also nen zeugen habe ich deswegen der hatte mir des ja auch gesagt
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

also da kann ich nur der Jana zustimmen...keiner verschenkt seine Drogen

wenn dann nur mit Hintergedanken (noke out Tropfen um sich ranzumachen)

aber üb schon mal is eh egal da Ausreden nicht entscheidend für das Strafmaß sind.

solange du nicht sagst was Sache ist kann dir auch keiner vernünftige Infos geben.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ne "Ausrede" wäre es in dem Fall ja wirklich nicht. Man sagt zwar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wenn es wirklich bösartig untergejubelt wurde - wer weiß, vielleicht gibts ja Feinde - dann hat das vor Gericht schon Bestand. Nur beweise das mal, und wahrscheinlich ist das echt nicht.
Nach oben
xxSisko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ich kann jedem hir im Forum nur empfelen,bei irgentwelchen Polizei kontrollen ruhig zu bleiben und nichts aber auch garnichts zu sagen,die drehen dir im nach hinein sowieso einen Strick daraus.Bei der Polizei sollte das motto immer Schweigen ist Gold sein.Immer schön die aussage verweigern und das schön über einen Anwalt machen.Nicht einschüchtern lassen. Ihr müsst nicht aussagen und schon garnicht wenn ihr euch selber belasted.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin