Suche exklusives Landhaus direkt am Meer für Sommerferien

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2022 20:07    Titel: Suche exklusives Landhaus direkt am Meer für Sommerferien Antworten mit Zitat

Wir möchten im Sommer an die Nordsee- oder Ostseeküste fahren und ein exklusives Landhaus mieten, das uns und unseren beiden Kindern reichlich Platz bietet. Das Haus sollte am Meer liegen und charmant und idyllisch sein. Der Preis spielt dabei gar keine so wirklich große Rolle - wir wollen uns einfach frei fühlen und unsere Ferien genießen. Kennt ihr solche Landhäuser?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2022 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das für uns passende Ferienhaus für unseren Urlaub im letzten Jahr an der Ostsee konnten wir auf Tipp eines Freundes über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html finden. Zuvor waren wir viel zu lange auf der Suche danach. Dort aber kann man sehr exklusive Landhäuser mieten - die bieten viel Platz und sind perfekt ausgestattet. Sicherlich findet ihr dort das perfekte Ferienhaus für euren nächsten Urlaub.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 3. März 2022 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich euch nur empfehlen und es wird euch bestimmt dort gefallen.

Willkommen im Helios Klinikum Schleswig

Die Klapse wird auch in eurem zustand bestimmt von der Kasse bezahlt.

Das ist ein Drogen-Forum.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. März 2022 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, mittlerweile möchte ich SophNa und Christies posts nicht mehr missen - bei denen ist die Welt wenigstens noch in Ordnung Razz
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. März 2022 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen ein bisschen die erotischen Links dabei.
Sex sells ... you know Kriestie und SophNa?
Heißen Tipp für coole Tage auf Lager?
Dann muss ich für meine Freund nicht selbst suchen, wie Ihr beiden immer so schön sagt ... Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. März 2022 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Landhaus der "Verbotenen Früchte" soll gut sein...

In gepflegter Atmosphäre werden dort Gang bang Parties gefeiert,bei denen Natursekt,Kuhstall und Blinde Kuh keine Fremdwörter sind...

Vom Hören sagen soll man danach nochmal 4 Wochen Urlaub brauchen um sich zu erholen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin