Kabeltrommeln übers Internet ordern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2022 20:13    Titel: Kabeltrommeln übers Internet ordern Antworten mit Zitat

Bei uns im Industriebetrieb benötigen wir einige neue Kabeltrommeln für die Produktion. Die Trommeln möchten wir der Einfachheit halber am liebsten online ordern. Wo würdet ihr das machen?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2022 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Als erfahrener versierter Industriebetrieb würdet Ihr wissen, dass es keine "Kabeltrommeln" im Allgemeinen, sondern nur Kabeltrommeln für entsprechende Anwendungen von ... bis gibt.
Nach "Kabeltrommeln" also mal so ins Blaue hineinzufragen ist, als würde ein erfahrener KFZ-Betrieb fragen: Ich suche Räder, hat mal jemand einen Tipp?

Sorry, aber das wird allmählich lächerlich.
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2022 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja gut sein, dass es bisher nicht online gemacht wurde, wovon ich mal ausgehe. Der Chef meines Bruders ordert die für seinen Elektroladen benötigen Koaxialkabel, Kabeltrommeln und dergleichen bei Mauritz, denn Auswahl und Service sind ausgezeichnet. Vielleicht für euch eine Option, SophNa?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin