Verfasst am: 15. Feb 2022 17:10 Titel: Allergie entwickelt
Mein Freund reagiert mittlerweile allergisch auf sein Aftershave, das er schon seit Jahren verwendet. Deshalb steh ich jetzt oft vor dem Regal und weiß nicht, welches ich ihm kaufen soll. Wie finde ich denn das, welches am hautverträglichsten ist?
Allergien kommen und gehen - vielleicht verträgt er es daher ja in ein paar Jahren wieder. Bis dahin könntet ihr ja mal bei https://after-shave-balsam.de/ vorbeischauen, denn dort gibt es einen interessanten Vergleich von verschiedenen Aftershave-Produkten. Zu jedem findest du eine kleine Beschreibung und wo man es für wie viel Geld am besten kaufen kann. Es wurde allerdings kein Gesamtsieger gekürt, sondern für jede Kategorie wie Preis, Nachhaltigkeit etc. gab es unterschiedliche Sieger.
Verfasst am: 16. Feb 2022 02:02 Titel: Re: Allergie entwickelt
Kriestie hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund reagiert mittlerweile allergisch auf sein Aftershave, das er schon seit Jahren verwendet. Deshalb steh ich jetzt oft vor dem Regal und weiß nicht, welches ich ihm kaufen soll. Wie finde ich denn das, welches am hautverträglichsten ist?
Natuerlich selber machen!
Einfach ein paar Rosenblaetter in Eigenurin einlegen. Dann haste ein naturbelassenes 'AFTERshave' als Geschenk zu seinem naechsten Geburtstag.
Der Eigenurin ist die antiseptische Basis, fuer den Wohlgeruch sorgen Rosenblaetter, Lavendel oder andere wohlriechende Kraeuter.
Wette um ne Kiste Bier das es fuer Ihn dann keinerlei allerg. Reaktionen mehr gibt.
Bitteschoen.
PS, sparen kannste damit auch. Kraeuter kannste auf der Wiese sammeln, Eigenurin kannste bei "lustigen Sexspielen" oder anderen Gelegenheiten fuer umme von Deinem Liebhaber abzapfen ...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.