Verfasst am: 18. Feb 2022 21:08 Titel: Urlaub mal anders
Nach der Trennung von meinem Mann möchte ich einfach mal anders meinen Urlaub verbringen. Bisher waren wir in teuren Hotels und schicken Restaurants. Aber wenn ich ehrlich bin, war das nie so meins. Ich bin sehr naturverbunden und liebe es, die Welt ein wenig anders zu erkunden. Also soll es dieses Jahr nach Norwegen gehen. Und zwar mit einem gemieteten Wohnmobil. Habt ihr Tipps für Campingplätze?
Das hört sich nach einem interessanten Urlaub an und bestimmt sehr viel anders als bisher in den Hotels. Wenn man aufsteht, den ersten Kaffee im Sonnenaufgang trinkt und sieht, wie die Welt langsam erwacht, fühlt sich das unbeschreiblich an. In Norwegen einfach nur schön, wenn man die Berge und das Wasser dabei sieht. Bei www.mt-campingplatzenorwegen.de/ sind die schönsten Plätze zu finden.
Dann fahr du mal auf einen Campingplatz irgendwo in der norwegischen Walachei.Da wurden schon öfter Wölfe so groß wie Kühe gesichtet und auch so Mosterbären treiben sich da rum die bevorzug auf Toristenhäppchen stehen...
Vom Yeti fang ich ma erst garnicht an...
Dann fahr du mal auf einen Campingplatz irgendwo in der norwegischen Walachei.Da wurden schon öfter Wölfe so groß wie Kühe gesichtet und auch so Mosterbären treiben sich da rum die bevorzug auf Toristenhäppchen stehen...
Vom Yeti fang ich ma erst garnicht an...
Gott behüte mich vor solchen (Corona)Campern, die jetzt - auf den Hype aufspringen, und "so naturverbunden geworden sind".
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.