Geschickter Friseur für Strähnen gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 16:47    Titel: Geschickter Friseur für Strähnen gesucht Antworten mit Zitat

Vor einigen Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach Essen gezogen, da ich dort meinen Traumjob finden konnte. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und suche jetzt einen wirklich guten Friseur, der meine Strähnen erneuern könnte. Wohin geht ihr, um die Haare machen zu lassen?
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Frag dein Friseur. Rolling Eyes
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2022 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Familie sind wir alle schon jahrelang Stammkunden beim Friseur Essen Rüttenscheid. Ganz gleich, ob Strähnen, Dauerwelle oder färben: wird dort alles sehr professionell gemacht. Freundlichkeit steht dort auch im Vordergrund. Dort bist du auf jeden Fall in sehr guten Händen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin