Hochzeit - Danksagungskarten mit Bild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 18:04    Titel: Hochzeit - Danksagungskarten mit Bild Antworten mit Zitat

Wir haben vor einigen Tag geheiratet. Unerwartet haben wir unzählige Glückwünsche und Präsente erhalten, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Nun suchen wir kurzfristig Danksagungskarten dafür. Gerne hätten wir dabei nach Möglichkeit, die Karten mit einem Foto von uns auszustatten. Kennt ihr solche Anbieter, wo man das machen kann?
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2022 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal bei euch in der Drobs da gibt es talentierte PC-Künstler, die sich freuen ein paar €uronen zu verdienen.
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2022 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hochzeit liegt zwar schon eine ganze Weile zurück, aber die Einladungskarten sowie Dankeskarten Hochzeit bleiben unvergessen. Heute gibt es diesbezüglich zum Beispiel Tadaaz, wie meine Tochter sagt. Natürlich kannst du dort auch Karten mit Foto ordern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin