Sonderausführung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2022 04:14    Titel: Sonderausführung Antworten mit Zitat

Mein Chef hat mich auf die Suche nach Sonderausführungen von Wellendichtungen geschickt, die auch noch temperaturbeständig sein müssen. Denn unser üblicher Lieferant hat nur Standardausführungen zu bieten. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und könnt mir vielleicht weiterhelfen?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2022 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand einen gute Satz in dem Wasser, Wellensittich und unsichtbar vorkommt?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2022 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Experte bin ich natürlich nicht wirklich auf diesem Gebiet, doch ich weiß, dass es auch Garlock Sonderausführungen der von dir gesuchten Wellendichtungen angeboten werden. Die Wellendichtungen dieser Marke haben außerdem den Vorteil, dass sie bei extremem Druck und Volumen einsetzbar und auch temperaturbeständig sind. Sie sind außerdem verschleißfest und reibungsarm und lassen sich somit auch in der Nahrungsmittelindustrie einsetzen. Lasst euch doch mal entsprechend beraten.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2022 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, hau mal raus.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2022 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Maxi, Dir zuliebe Very Happy

Schwimmst Du in den WellensiehtDich keiner.
Nach oben
amoebe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2022 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

😂😂👍
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2022 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin