Webinar selbst erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19. März 2022 20:51    Titel: Webinar selbst erstellen Antworten mit Zitat

Ich möchte unbedingt meine eigenen Webinare erstellen und bin total begeistert davon, was man diesbezüglich so machen kann. Nun hab ich viele Seminare schon offline gehalten und dementsprechend einige Powerpoint-Präsentationen erstellt. Die möchte ich allerdings weiterhin nutzen oder in jedem Fall mit einfließen lassen. Geht das so einfach, wie ich mir das vorstelle?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 20. März 2022 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du deine Power Point Präsentationen integrieren. Einfach mit hochladen und schon kann es losgehen. Auch Videos, die du vielleicht mal aufgenommen oder erstellt hast, finden Anklang in einem Webinar. Bei WebinarGeek kannst du dich ein bisschen belesen oder einfach mal umschauen. Ich liebe Webinare und mache auch ganz oft welche live, denn das finde ich oft persönlicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin