Verfasst am: 19. März 2022 20:51 Titel: Webinar selbst erstellen
Ich möchte unbedingt meine eigenen Webinare erstellen und bin total begeistert davon, was man diesbezüglich so machen kann. Nun hab ich viele Seminare schon offline gehalten und dementsprechend einige Powerpoint-Präsentationen erstellt. Die möchte ich allerdings weiterhin nutzen oder in jedem Fall mit einfließen lassen. Geht das so einfach, wie ich mir das vorstelle?
Klar kannst du deine Power Point Präsentationen integrieren. Einfach mit hochladen und schon kann es losgehen. Auch Videos, die du vielleicht mal aufgenommen oder erstellt hast, finden Anklang in einem Webinar. Bei WebinarGeek kannst du dich ein bisschen belesen oder einfach mal umschauen. Ich liebe Webinare und mache auch ganz oft welche live, denn das finde ich oft persönlicher.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.