Halluzinationen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 12:17    Titel: Halluzinationen? Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier, durch zufall auf dieses forum gestossen.

Habe eine für mich sehr wichtige frage zu thema H!

Ist es möglich, daß man auf H (nach mehrmaligem nachlegen) in der auskling-phase wirre träume, bzw. wahnideen haben kann, die sich, wenn die wirkung ganz nachgelassen hat, als der totale schwachsinn herausstellen?

Ist jemandem dieses Gefühl bekannt?

Dachte immer, H sei total beruhigend...
Hab sowas noch nie erlebt!

Bitte um ehrliche antworten, bin deswegen ziemlich beunruhigt! Confused
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir früher im Religionsunterricht hatten Bücher, mit solchen Horror-Propaganda-Geschichten über Drogenkonsum und ähnlich unchristliches. Was darin stand, ähnelt deinem Erlebnisbericht.

Ich selbstpersönlich finde die Realität meist halluzinogener, als jede Droge die es gibt ... aber ich dosiere mir die Realität auch schuss-weise! Kann mir gut vorstellen, welche Zweifel dir im Kopf schwirren und wie dir die unangenehme Situation im Magen liegt. Ich glaube, es handelt sich nebenbei um einen spürbaren "Kreislaufeffekt++" bei deinem negativen Erlebnis -ich unterstelle dir, unbekannterweise, mal die Durchführung- mit H.

LG
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johnny,
erstmal danke für deine Antwort.

Leider hab ich dich nicht ganz verstanden,-was meinst du mit:

" Ich glaube, es handelt sich nebenbei um einen spürbaren "Kreislaufeffekt++" bei deinem negativen Erlebnis -ich unterstelle dir, unbekannterweise, mal die Durchführung- mit H. "

?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
also afaik können (so gut wie) bei jeder droge im abklingen halluzinationen auftreten. besonders krass war das bei mir bei amphe/ crystal
aber das wird einfach von übermüdung kommen, wenn du länger als drei tage ununterbrochen drauf bist. da kann der kreislauf schon mal verrückt spielen und demnach halluzinationen auftreten.
Bei H hatte ich sowas zwar nie, aber kommt halt auch viel auf die situation an, in der du h nimmst.
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi, du meinst, daß der kreislauf sowas bewirken kann?

Nun, mein kreislauf war den tag nach dem zeug auch total unten, hab wohl zuviel "nachgelegt", wollte das anfangshigh nochmal erleben...

naja, hab wohl übertrieben...

Danke für deine Antwort!

LG S.
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Übelkeit und Schwindel am Kreislauflimit können sich ambivalent wie Paranoia, Verwirrtheit oder ähnlich "anfühlen" - ja, das meinte ich. Schon massiv Tabak (Nikotin=Nervengift) kann spontan solche Auswirkung haben.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2009 02:58    Titel: Re: Halluzinationen? Antworten mit Zitat

Free Spirit hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich, daß man auf H (nach mehrmaligem nachlegen) in der auskling-phase wirre träume, bzw. wahnideen haben kann, die sich, wenn die wirkung ganz nachgelassen hat, als der totale schwachsinn herausstellen?


Natürlich ist so etwas nach Rauschgiftkonsum möglich.

Nimm's als Warnung und meide das Zeug zukünftig.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Free Spirit hat Folgendes geschrieben:
hi, du meinst, daß der kreislauf sowas bewirken kann?

Nun, mein kreislauf war den tag nach dem zeug auch total unten, hab wohl zuviel "nachgelegt", wollte das anfangshigh nochmal erleben...

naja, hab wohl übertrieben...

Danke für deine Antwort!

LG S.



merke: mit nachlegen wirst du nie das high erleben, dass du am anfang hattest. kann gefährlich werden und zu ner überdosis führen.
besser gleich die benötigte menge nehmen (ich will jetzt nicht sagen, nimm direkt viel) und dann nicht mehr nachlegen.
gruß
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

merke: mit nachlegen wirst du nie das high erleben, dass du am anfang hattest


hab's gemerkt...
Gibt's dafür eigentlich eine "logische Erklärung"?

Das Anfangshigh ist ja leider nur sehr kurz... Wink
Nach oben
Johnny
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2009 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Free Spirit hat Folgendes geschrieben:
merke: mit nachlegen wirst du nie das high erleben, dass du am anfang hattest


hab's gemerkt...
Gibt's dafür eigentlich eine "logische Erklärung"?

Das Anfangshigh ist ja leider nur sehr kurz... Wink


Ceiling-Effekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin