PC bevorzugt statt Zettelwirtschaft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2022 14:37    Titel: PC bevorzugt statt Zettelwirtschaft Antworten mit Zitat

Ich hab die Personalabteilung einer Firma übernommen und würde sie gerne irgendwie modernisieren, denn ich finde mich eher im Computer zurecht als in einer Zettelwirtschaft. Habt ihr vielleicht eine Idee, welches Programm hilfreich wäre, um die ganzen Qualifikationen besser kontrollieren zu können?
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2022 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich. Man sucht dann meistens nämlich genau das Zertifikat oder den Zettel, der nicht richtig abgelegt wurde. Vielleicht hilft dir ja die Skill Management Software weiter. Die nutzen wir und seitdem trifft uns keine Mitarbeiterprüfung mehr unvorbereitet. Beziehungsweise bei Krankheit finden wir auch schnell den adäquaten Ersatz unter den Mitarbeitern - und die Umstellung von Papier auf Programm war gar nicht so umständlich wie mein Chef befürchtete. Lasst euch doch mal entsprechend beraten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin