Verfasst am: 16. Apr 2022 18:29 Titel: Sitz-/Steh-Arbeitsplatz für Homeoffice finden
In einer WG in der Berliner City teile ich mir eine 4-Zimmer-Wohnung mit meinen drei Mitbewohnerinnen. Tätig bin ich im Vertrieb einer großen Versicherung und natürlich arbeite ich daher auch regelmäßig im Homeoffice. Nun suche ich für mein Zimmer einen Sitz-/Steh-Arbeitsplatz, der jedoch möglichst wenig Platz in Anspruch nimmt und zudem gut verstaubar ist. Bisher konnte ich kein entsprechendes Möbelstück finden. Aber vielleicht hat ja hier jemand von euch einen Geheimtipp dazu?
Mir geht es auch so. Denn meine Wohnung bietet auch keinen Platz für ein Arbeitszimmer. Trotzdem bin ich seit Corona dauerhaft im Homeoffice tätig. Seit gut einem Jahr besitze ich einen Sitz-Steh-Arbeitsplatz, den ich mir über vepa.de besorgt habe. Auf Tipp einer Kollegin wurde ich darauf aufmerksam. Er lässt sich wunderbar in jeden Raum integrieren, denn er ist kaum größer als ein Schuhschrank. Ich würde mich jederzeit dafür wieder entscheiden - vielleicht sagt dir das Produkt ja auch zu.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.