Sitz-/Steh-Arbeitsplatz für Homeoffice finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2022 18:29    Titel: Sitz-/Steh-Arbeitsplatz für Homeoffice finden Antworten mit Zitat

In einer WG in der Berliner City teile ich mir eine 4-Zimmer-Wohnung mit meinen drei Mitbewohnerinnen. Tätig bin ich im Vertrieb einer großen Versicherung und natürlich arbeite ich daher auch regelmäßig im Homeoffice. Nun suche ich für mein Zimmer einen Sitz-/Steh-Arbeitsplatz, der jedoch möglichst wenig Platz in Anspruch nimmt und zudem gut verstaubar ist. Bisher konnte ich kein entsprechendes Möbelstück finden. Aber vielleicht hat ja hier jemand von euch einen Geheimtipp dazu?
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2022 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es auch so. Denn meine Wohnung bietet auch keinen Platz für ein Arbeitszimmer. Trotzdem bin ich seit Corona dauerhaft im Homeoffice tätig. Seit gut einem Jahr besitze ich einen Sitz-Steh-Arbeitsplatz, den ich mir über vepa.de besorgt habe. Auf Tipp einer Kollegin wurde ich darauf aufmerksam. Er lässt sich wunderbar in jeden Raum integrieren, denn er ist kaum größer als ein Schuhschrank. Ich würde mich jederzeit dafür wieder entscheiden - vielleicht sagt dir das Produkt ja auch zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin