Suche leicht bedienbare Buchhaltungssoftware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2022 19:27    Titel: Suche leicht bedienbare Buchhaltungssoftware Antworten mit Zitat

Da mein Betrieb wächst, möchte ich mir jetzt wegen der umfangreicheren Buchhaltung übersichtlicher die Daten im PC anlegen. Schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, wie man Kundendaten und Angebote in automatische Listen einfügen und auch Rechnungen verwalten kann. So hätte ich mehr den Überblick und auch Mahnungen würden fristgerecht verschickt werden können. Am Anfang ging es ja noch so, aber nun kaufen die Leute mehr und dadurch wird es jetzt ein bisschen chaotisch. Habt ihr eine Idee, wie ich das alles unter einen Hut bekommen könnte?
Nach oben
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2022 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer heutzutage sagen kann, dass sein Betrieb wächst, der zählt definitiv zu den Gewinnern. Glückwunsch. Aber wichtig ist wirklich eine gute Buchhaltung. Das erspart definitiv Arbeit und Ärger. Du solltest dich bei Onrech mal umsehen. Es ist erstaunlich, was man alles über eine einzige Software steuern und erledigen kann. Vielleicht findest du ja auch noch was, was für deinen Betrieb wichtig wäre und dein Leben erleichtern würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin