Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 622, 623, 624 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. März 2022 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
nun ja, ein verspätetes welcome back in der alten Heimat von mir Laughing
ich hänge ja auch noch immer in KS ab, vielleicht kann Marle ja mal im Sommer (wenn er dann noch im Land ist) tatsächlich mit seinem Camper einen Abstecher nach Kassel machen...liegt ja auf der Strecke, sozusagen Cool

ca. 1 Std. - zukünftig Wink Cool

Ich werde da jetzt auf jeden Fall öfter sein bis Fertigstellung Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 31. März 2022 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag Dakini!

Grüßle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. März 2022 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu dakini,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und viel Gesundheit für die Zukunft...

Gruß
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2022 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur ein bisschen Obst schnippeln und hab mir dabei mit dem Messer in den Finger geschnitten!
Mit einem Pizzaschneider und ner Pizza wäre das nicht passiert.
Eine gesunde Ernährung ist echt soooo gefährlich... Shocked
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2022 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mikel,

kennich watt vonn! Beim Möhrenschneiden in den Ringfinger gesäbelt. . . musste mit VIER Stichen genäht werden! Im Arztbericht stand dann etwas von "Teilamputation des Ringfingers mit einem japanischen Messer"! Boah ey! Shocked
Und vegan war es mit dem ganzen Blut dann auch nicht mehr. . . Rolling Eyes

Gute Besserung und lass dich pflegen! Da geht echt nur Couch, Beine hoch, Kuscheldecke und weiches Kissen, kühles Bier. . . und natürlich Essen ans Krankenlager - wenn Du es geschickt genug anstellst, könnten noch Füttern und Massage mit drin sein. . . Laughing

Nooria
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2022 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Huhu Mikel,


Da geht echt nur Couch, Beine hoch, Kuscheldecke und weiches Kissen, kühles Bier. . . und natürlich Essen ans Krankenlager - wenn Du es geschickt genug anstellst, könnten noch Füttern und Massage mit drin sein. . . Laughing

Nooria



Sowieso Nooria,
aber als erstes hab ich mir ein Winnie Puuh Pflaster auf den Schnitt gelebt Very Happy
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2022 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mikel,

bist mein Held. . . TAFF bis zum Abwinken! Winnie-Pooh. . . WOW! Das ist schon das "GANZ Harter Kerl Hardcore-Profi-Level XXL". . . hätte nicht gedacht, dass Du das bis ans Limit ausreizt - und auch noch durchziehst! Puuh! Hatte eher so an niedliche kleine Einhörner oder Feen gedacht - aber gleich Winnie-Pooh! AUWEIA! Dann stimmt das also, was man sich "in gewissen einschlägigen Kreisen" unter vorgehaltener Hand nach einem kurzen Blick über die Schulter mit einem angstvollen Beben in der Stimme so zuflüstert. . . Shocked

Nooria Laughing
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2022 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

... schon zu Lebzeiten war er eine Legende ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2022 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Großartiges geleistet!
Standgehalten, obwohl die Zu- und Umstände alles andere als einfach waren.
In einer Zeit, in der viele von uns gerne flüchten würden.
Toll gemacht, lieber Mabuse!
Alles Gute zum Geburtstag!

Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2022 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh vielen Dank Marle...ich habs eben erst gelesen...

Ja gestern war ein schöner Tag,das Wetter war wie aus dem Bilder Buch,Sonne pur den ganzen Tag.

Dadurch das Ostern und mein Geburtstag zusammenfielen sind etliche gekommen,und wir haben den Tag bei meiner Tante im freien verbracht.

Kuchen und Gegrilltes gab es,und die haben mir ein Ständchen Gesungen und ich war ganz gerührt,sowas hatte ich noch bei keinem Geburtstag.

Morgen sinds dann 12 Monate ohne Alkohol.

Schöne Grüße an alle hier...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2022 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doc,

alles Gute für Dein neues Lebensjahr nachträglich! Ein weitereres ohne Alkohol wünsche ich Dir. Nun nach einem Jahr, geht es Dir ja schon viel besser und Du hattest einen schönen birthday Wink Das schaffen nicht so viele. Hast durchgehalten und nie nachgegeben, weiter so!

Ganz arg liebe Grüße, Dakini
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2022 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
na dann mal einen guten start in ein neues jahr nüchternheit.
ich hatte gestern auch mal wieder cleangeburtstag. 23 jahre. es funktioniert also.
schönen tag.
Joe, nur für heute nehm ich mal nix
Nach oben
der der immer wieder aufs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2022 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

...lange nicht mehr hier gewesen...
...wie's mir geht ? gut !
Ich glaube jetzt sagen zu können, das ich mit dem ganzen scheiß durch bin.
Die Jahre wo ich sauber bin sind nicht mehr zu zählen, meine Ausrutscher" kann ich mich nicht mehr erinnern. Lachzigaretten, weiß nicht mehr wann, keine harten,keine weichen Drogen, kein Alkohol, triggern tut mich nichts mehr. Irgendwas im Kopf hat "klick"gemacht. Den Härtetest mitten in die Szene in Frankfurt reinmarschiert, eine Stunde mich dort aufgehalten, ein paar alte Gesichter getroffen, mich unterhalten mit den Leuten von der Fixerstube,und ohne ein nennenswertes Gefühl wieder rausmarschiert. Danach nichts. Mich hat nichts berührt. Meinen HepC habe ich Therapiert. Weg isser.
Mir gehts gut.
Werde mich auch hier abmelden, weil es mir persönlich nichts bringt. Mir scheints, das dieses Forum sowieso nur noch für ein paar Leutchen als private Plattform dient.
Clean sein, heißt clean sein und bleiben. Da muss ich mich nicht mehr darüber unterhalten oder austauschen. Der weg geht nach vorne. Ohne sich umzudrehen und zu schauen was andere machen. Die Droge hat auch nicht auf andere aufgepasst. Sie hat immer nur dich selber betroffen und in die scheiße rein geritten. Aufstehn und weitermachen. Nach vorne schauen und den Rest des Lebens sich anderen Dingen des Lebens widmen.
Leute, machts gut...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2022 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werde mich auch hier abmelden


Du kannst dich hier nicht abmelden...bzw abmelden schon aber nicht austreten...

Einmal im Club immer im Club

Alles Gute
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2022 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werde mich auch hier abmelden

Mach mal, und schreib, dann wie es geht Cool
Ansonsten: Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 622, 623, 624 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 623 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin