Korrekte Bedienungsanleitungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2022 19:55    Titel: Korrekte Bedienungsanleitungen Antworten mit Zitat

Ich ärgere mich so oft über bestimmte Bedienungsanleitungen und frage mich immer wieder, ob es dafür gesetzliche Bestimmungen gibt und wie diese wohl aussehen? Finde das manchmal alles andere als userfreundlich.
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2022 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub schon, dass es gesetzliche Bestimmungen dafür gibt, aber ich sehe es genauso wie du. Ich verstehe manchmal nur Bahnhof und oft stehen Sachen drin, da weiß ich auch nicht, was die darin zu suchen haben. Aber es gibt tatsächlich Firmen die sich auf so etwas spezialisiert haben. Bei Instrktiv steht darüber zum Beispiel einiges. Vielleicht erklärt das ein wenig deine Fragen. Oder du fragst die Fachleute einfach mal direkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin