Verfasst am: 31. Mai 2022 14:27 Titel: Dichtungen für Hydraulikzylinder
Unsere Werkstatt soll ein wenig aufgebessert und aufgerüstet werden. Wir machen sehr viel, was Zylinder und Dichtungen angeht, aber auch anderweitig sind wir auf vieles spezialisiert. Derzeit bin ich am Schauen, wo wir am besten Dichtungen für Hydraulikzylinder herbekommen, denn wir nutzen unterschiedliche davon und wollen nicht fünf verschiedene Anbieter haben. Wo kauft ihr die denn?
Kann ich verstehen, wenn man nicht zig Anbieter haben will, sondern bei einem auch alles bekommen kann. Ich weiß, dass es verschiedene Hydraulik Dichtungen bei SealSupply gibt. Da musst du selbst mal schauen, was du brauchst und ob alles dabei ist für dich. Gerade die Gängigsten wären ja sinnvoll - Kolbendichtungen oder Stangendichtungen. Wir nutzen auch viele Führungsringe. Vielleicht passt das ja auch zu euch.
Ist das nicht ein Suchtforum hier? Was sind das für Null Acht Fünfzehn Themen? Interessiert doch niemanden, oder?
Ihr braucht berufliche Kontakte aber doch kein Suchtforum für Arbeitsausstattung. Das wird doch so nie was...
Steht der Business Plan schon und ist wirtschaftlich durchgegangen?
Oder sucht ihr ganz andere Dinge und traut euch nicht das zu schreiben?
LG C.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.