Desinfektion, aber richtig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2022 19:53    Titel: Desinfektion, aber richtig Antworten mit Zitat

Was die Desinfektion angeht, gibt es so viele verschiedene Meinungen und Aussagen, da weiß man oft nicht mehr, was man machen soll. Und davon mal abgesehen, wird es in der Praxis eh wieder anders gemacht. Ich möchte als Hygienebeauftragte aber nun ein wenig Struktur reinbringen und schaue mich gerade nach Flächendesinfektion um, damit das QM auch richtig ist. Was nutzt ihr?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2022 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade QM ist wichtig, vor allem wenn mal eine Prüfung kommt, muss jeder wissen, wo was steht und wie es funktioniert - und vor allem auch, wer Ansprechpartner ist. Ich hab auch einige Zeit lang gesucht, bis ich auf diesen Anbieter gestoßen bin. Gerade bei Flächendesinfektion gibt es so unglaublich viele Varianten und verschiedene Größen. Einige sind schon gemischt und können direkt nutzbar, andere müssen noch angemischt werden.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2022 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Du bist echt unterhaltsam .
Was kommt noch?
Welche Milch schmeckt am leckersten oder wo bekomme ich günstig Sonnenblumenöl?
Du bist der Knaller
Very Happy
LG und hab einen schönen Abend! Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin