Begriffsstutzig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2022 19:01    Titel: Begriffsstutzig Antworten mit Zitat

Manchmal habe ich das Gefühl, nicht schnell genug zu sein für die ganze Digitalisierung. Für meinen Laptop wurde mir ein Antivirenprogramm namens Norton empfohlen. Ging alles prima, doch bei der Verlängerung jetzt ist mir aufgefallen, dass es zwei gibt. Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Norton 360 und Norton Security?
Nach oben
SophNa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2022 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt, dass einem Norton 360 den gleichen Schutz bietet wie Norton Security, doch das Programm scheint noch einige zusätzliche Optionen und Funktionen zu haben. Ich hab meine Version bei 2GO Software gekauft. Das ist ein autorisierter Partner und deshalb sind die Lizenzen dort absolut echt. Du kannst übrigens wählen, ob du eine Lizenz für nur ein Gerät brauchst oder zum Beispiel zusätzlich auch dein Tablet schützen möchtest. Man kann es in unterschiedlichen Sprachen installieren und wird automatisch an die Verlängerung nach einem Jahr erinnert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin