Snus auch online erhältlich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2022 20:22    Titel: Snus auch online erhältlich? Antworten mit Zitat

Bisher habe ich von einem guten Freund in Norwegen meinen Snus bekommen, doch ich finde es immer nervig, ihn ständig deswegen anzuschreiben oder zu fragen. Deshalb suche ich eine feste Möglichkeit, um Snus zu kaufen. Allerdings weiß ich gar nicht, ob man das so einfach online machen kann. Wisst ihr das? Und gibt es möglicherweise dazu noch Alternativen oder habt ihr andere Ideen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2022 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest nikotinfrei Snus bestellen, was vielleicht auch nicht verkehrt wäre. Ansonsten kannst du alternativ auch mal Tabakbeutel ausprobieren. Die habe ich auch und finde die echt super. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig und ist deutlich gesünder als die Zigarette. Aber mach dir einfach selbst ein Bild und entscheide dann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin