Wie viele Stärken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2022 22:32    Titel: Wie viele Stärken? Antworten mit Zitat

Bisher habe ich immer nur ganz schwach dosierte Nikotinbeutel gekannt und genutzt. Aber jetzt habe ich in einem Forum gelesen, dass es die in verschiedenen Stärken gibt. Wisst ihr zufällig, wie viele das sind?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2022 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist, soweit ich weiß, von Marke zu Marke verschieden. Es gibt zum Beispiel welche von der Marke Skruf in fünf unterschiedlichen Nikotinstärken. Die extrastarke Variante Nr. 5 ist erst seit kurzem auf dem Markt. Die Nikotinbeutel von Skruf enthalten übrigens keinen Tabak, sondern nur Pflanzenfasern, denen Nikotin in unterschiedlichen Mengen beigesetzt wird. Dann kommen natürlich noch die Geschmacksrichtungen dazu, von welchen es wohl insgesamt 13 gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin