Woher Efeu-Fertighecken bekommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2022 07:54    Titel: Woher Efeu-Fertighecken bekommen? Antworten mit Zitat

Aktuell suchen wir eine Fertighecke aus Efeu, um unsere Terasse zum Nachbargrundstück hin abzugrenzen. Die Hecken möchten wir gerne online bestellen, denn unser Nachbar hat erzählt, das wäre wohl problemlos möglich. Geht das wirklich und wenn ja, wo finden wir Angebote dazu?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2022 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wohnen in Berlin und haben einen Schrebergarten. Dort haben wir erst im vergangenen Jahr Efeu-Fertighecken eingepflanzt. Die orderten wir online bei garmundo.de. Die Hecken waren bei der Lieferung mit einem Rankgitter aus Metall ausgestattet, was das Einpflanzen und Anwachsen natürlich sehr vereinfacht. Schaut euch doch bei dem Anbieter mal um.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin