Gleicher Dämmstoff für alles?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2022 13:21    Titel: Gleicher Dämmstoff für alles? Antworten mit Zitat

Da wir aus Kostengründen sehr viel selbst machen bei der Renovierung unseres Hauses, brauchen wir aber auch viele Informationen - im Moment zum Thema Isolierung und Dämmung. Kann man eigentlich den gleichen Dämmstoff für Wand und Boden nehmen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2022 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich kein Experte auf dem Gebiet, doch dafür können dir die Kundenberater vom Dämmstoffshop umso besser weiterhelfen. Sie beraten und verkaufen auch die unterschiedlichsten Dämmstoffe - seit neustem wohl auch nicht nur zur Isolierung, sondern auch zur Schalldämmung. Bei ihnen findet man ebenso das notwendige Zubehör wie Kleber oder Schrauben.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2022 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Genau .. gleicher Dämpfstofff füür alle ...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3303

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2022 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte automatisiert sein, hatte noch nie das Gefühl, das sei ein "Mensch". Ist aber nur ein "Gefühl" Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin