Fehler vermeiden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2022 14:47    Titel: Fehler vermeiden Antworten mit Zitat

In letzter Zeit haben sich leider die Fehler in der Vorproduktion gehäuft und mein Chef möchte die Prozesse optimieren. Deshalb suchen wir nach einer Software, die sich in unser System integrieren lassen könnte. Wie macht ihr das denn?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2022 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, da schickt Dich Dein Chef in ein Drogenforum auf Recherche um seine Produktion zu optimieren. Könnte es sein das er erstmal seine offensichtlichen geistigen Defizite bearbeiten solltest?! Shocked
In wie fern beeinflusst denn Deine Schizophrenie seine Produktivität? Rolling Eyes
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2022 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren vorher noch mit Exceltabellen unterwegs und haben uns oft über doppelte Dateneingabe geärgert, doch seit wir das Programm von elfsquad.io nutzen, gehören diese Fehler eigentlich der Vergangenheit an. Mit Hilfe des Programms können wir ganz schnell personalisierte Angebote erstellen und Kunden haben die Möglichkeit, sich ihre Produkte selbst auf der Webseite zusammenzustellen. Fordert doch mal eine kostenlose Demo an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin