Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 299, 300, 301
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2022 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

bzgl. der Nordstream 2 Sabotage hier nur ein Zitat:

To be an enemy of the US is dangerous, but to be a friend is fatal - Henry Kissinger Twisted Evil
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2022 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

https://journalistenwatch.com/2022/10/12/ukraine-aus-und-vorbei-selenskyj-am-ende/
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2022 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht schon immer ein Bereich, von dem der allergrößte Teil der Menschheit weder Kenntnis noch Ahnung hat?

Krieg ist ein Geschäft mit allerhöchsten Gewinnen. Ein Vorteil hinzu (schon lange wird darüber geredet, dass wir einfach zu viele sind - wir können nicht alle vom Rest der Rohstoffe Wohlstand feiern) die Minimierung der Massen, je nach Ausbreitung und Einsatz von Waffen. Ressourcen werden teils mitvernichtet, andere werden frei.

Setzt man Atomwaffen ein, sind riesige Flächen nicht mehr zu betreten für lange Zeit (keine nutzbaren Ressourcen, wer kann schon Bodenschätze heben in Schutzanzügen, zudem mit verstrahlt? - vllt sogar bereits eine Lösung...) und viele sterben langsam, die es an den Rändern mit erwischt. Russland wäre bei einem Angriff diesen Ausmaßes schwer geschädigt, bis nicht mehr betretbar und wir mit, da geografisch sehr ungünstig gelegen. Klar kann die USA ganz entspannt drauf schauen, sie sind nicht abh. - von nix aus der Gegend und gut geschützt. Ich könnte mir vorstellen, wir sind so ne Art Knautschzone in vielerlei Hinsicht. Mich wundert, dass von diesen Waffen nicht gesprochen wird - als gäbe es sie nicht. Als würde niemand sie nutzen wollen - ob das tatsächlich so ist? Eine versteckt geleitete Rakete von woanders her (k.A. wie weit solche Technologien sind, ein Feld, worüber ich absolut nichts weiß), könnte theoretisch ein Auslöser sein.

Es sind die Nachbarn, die Frieden sichern, im Austausch mit (Handels)Gütern. Unser Nachbar IST Russland, nicht die USA. Vllt hat Frau Merkel so gedacht, als sie Abhängigkeit einging. Vllt sollte das unseren Frieden mit ihnen sichern. Wie man sieht, sind wir ausgeliefert und halten die Füsse still. Zudem sie den Weg des "plötzlichen Atomausstieges" ging. Wir haben damit ein Problem - aber es müsste keines sein - wären wir besser verbandelt. Auch hier sind Emotionen etwas "für´s Volk" - durch sie, kann man leiten. Was sich wirklich abspielt, beibt so zudem noch sicherer im Dunkel. (sie verhindern doch grundsätzlich, dass der Mensch angepasst denken kann, inkl fehlender Infos)

Was die Energieversorgung angeht - enger kann man also nicht "zusammen arbeiten". Wir sind in allererster Linie davon abh. global. Ich erinnere mich gut, dass dies ein Argument von Globalgegnern war - ein wesentlicher Punkt, da jener die Kräfteverhältnisse verändern wird auf mittelfristige Zeit. Von nichts, sind wir so sehr abhängig.

Anders betrachtet, wurde dieser Punkt als ein Merkmal (aus einem Komplex von Umständen) eines mögl. Unterganges beschrieben - fällt sie aus, haben wir nicht nur nichts mehr zu essen, im Falle einer Isolierung, da große Strukturen hoch energieaufwändig sind.

Das erste, was ein Staat (nun EU) tun sollte, ist dafür zu sorgen, dass er sich selbst versorgen kann - was auf die vorherrschende Landwirtschaft zeigt, jene ist so gestaltet, dass sie für den Handel taugt. Im Austausch mit dem, was "fehlt" dadurch. Der unsrige Mittelmeerteil vertrocknet - da kommt nix mehr her in durchaus absehbarer Zeit. (hoher Anteil Obst und Gemüse - wie hoch, kann man nachlesen/woher was kommt, was auf unseren Tellern landet) Man darf sich vorstellen, was noch möglicherweise abgestellt wird - im Falle dessen, dass ein anderer Riese diese Chance zu gegebenem Zeitpunkt nutzt. Ein geschwächter Handelspartner, kann durchaus Anlass geben...je nachdem, welches Ziel auf der Agenda steht im Hintergrund.

An solchen Grundsätzen hat sich wenig geändert, nur weil wir "hoch technologisiert" sind. Ich würde mich gar zu der Behauptung versteigen, dass wir dadurch weit mehr ausgeliefert, angreifbarer sind.

Atomenergie scheint eine Lösung - wäre sie, hätte man weiter geforscht, anstelle dessen, fehlen uns auch da Wissenschaftler, Ingeneure, etc.

Es summiert sich vor der Haustüre, was unbedacht blieb - Viele Versäumisse fallen einem iwann auf die Füsse. Niemand stellt die Frage: "wie überleben wir am besten?" weil sich alles verliert, was unvorstellbar anmutet - Niemand scheint dran zu denken, dass es am Ende um Nahrung geht. Schön bunt im Überfluss in den Regalen. - jene können eines Tages tatsächlich leer sein. Man schaue drauf, woher die Rohstoffe kommen, wie viel Energie das kostet! - jene Gebiete sind nicht auf alle Zeit geschützt - vor unseren Augen geht den nächsten bereits das Wasser aus!

Wie auch Strom aus der Steckdose kommt. Nebenan werden die Laubbläser angeschmissen von Leuten, die massig Zeit haben und den Rechen nehmen könnten - wie ich gestern, bis das Lauf auf nem Häufchen liegt bei mir im Garten mit Baumschnitt vermischt. (Winterquartiere wieder einrichten (inkl mehr anpflanzen für Nützlinge). Meine Hecke bleibt unangetastet - bis auf den Schnitt via Hand einigem weitem Überstand auf Weg, gen Nachbar.

Die Leute haben null Achtung mehr vor der Natur - wozu auch, das Futter kommt aus dem Supermarkt. Würden wir kapieren, dass wir sie brauchen, würden wir anders mit ihr umgehen! Und würden wir kapieren, dass Energie ein knappes Gut ist - von Haus aus - würden wir auch damit anders unmgehen.

Die Deutschen sind nicht gerade gescheit was das angeht.(wie viele). Ob das ein Politker ist oder man selbst...dass solche "Vorgaben" in der Mache sind, hat nen Grund - eine gewisse Erkenntnis im Ansatz. Fehlt leider die Fähigkeit (inkl anderer ökon. Modelle, die nicht nur junge Leute in den Bereichen sehr wohl im Auge haben) der Industrie den Hahn abzudrehen bei allem, was "nutzlos" ist. Eine Umkehr wäre zunächst mit massiven Veränderungen besetzt, die keinem gefallen würden - außer Leuten wie mir.

Kosten-Nutzen-Rechnungen sind offenbar fehlerhaft seit globalem Krieg um Wohlstand, in dem wir uns befinden.

Welche Frau schneidet sich die Haare ab, weil sie bestimmte Produkte nicht mehr nutzen mag - aus dem Wissen heraus, dass dafür viele Tiere verrecken? Gleiches Prinzip nun!

WOVON wir am Ende abhängig sind, dürfte allem das Grundprinizip sein. Das ist der eigentliche Grund für alles, was schief läuft - wir tun das Gegenteil - jeden einzelnen Tag. Die Alten nebenan nutzen sämtliche Geräte, wie eh und je - und das sind einige! Die durch Handarbeit locker ersetzt werden können.

Doch der Ausgangspunkt ist die Produktion überhaupt...nicht der Bürger, der nutzt? Andersrum, was nicht genutzt wird, wird nicht hergestellt - also hat jede Seite Einfluss.

Mir haben gestern einige zugeschaut, als sie sahen, wie ich mit Besen und Rechen hantierte - 2 Laubbläser, ect im Keller des Hauses. Vermutlich dachten die Leute: was tut sie da? Warum macht sie es sich so schwer? Haben die kein Geld für Geräte? - ach ja, "der Strom", kam vllt dabei in den Sinn, aber selbst das, wage ich zu bezweiflen.

Rückschritt? Wir sind ja so eingeschränkt im Tagesablauf, dass wir alles weg schupsen, was noch 1-2 Std erfordert an "unerwünschter" Bewegung - statt dessen lieber Fitnessstudio! Ist doch viel schicker, als sich derart abzurackern, was man nicht gerne tut - dabei an frischer Luft vs Studio. Allein dieses Bsp zeigt, wie ärmlich wir wurden durch Werbung und co. Das hat nix mit Moderne zu tun - eher ein Gefängnis. (Dienlich der Aufwertung, Gruppenzwang, ect.)

Mein ... macht keinen Handschlag im Garten - alles wird teuer bezahlt. Dafür geht ... ins Fittnesstsudio & auf den Golfplatz, den ganzen Tag ist das Haus hell erleuchtet, nachts blinkt es überall in 2 Büros des Privathauses. Das oberste Geschoss mit Sauna. Gutes - Solaranlage auf dem Dach. Daneben jedoch hoher Verbrauch von Neuwagen. Also ein durchschnittlicher deutscher Haushalt.

Was eingeräumt wurde und bei behalten wird, weil es für einen selbst gesünder ist: Bio Lebensmittel. Trotzdem bleibt eine unglaubliche Verschwendung.

Wo ich auch hinschaue.

Krieg ist mehr eine Sache anbei, die dafür sorgen wird, dass sich die Dinge zuspitzen. Die betroffenen Menschen lassen Leid sehen - die Verbindung zum "ich" alleinig meist wird gezogen. Wie bei Corona (völlig unwichtig, wie/warum Keime sich ausbreiten).

Leider wird es dabei auch bleiben, wenn ich mich umschaue. Wie Junkys hängen wir an allem, was man bekommen kann - und erblinden dabei zunehmend. Konsum verändert die Psyche. Das allerdings ist eindeutig. Die Leute, die heute im Überfluss sitzen, waren einmal anders. Wenn sie nun den Mund aufmachen, stellen sich ihre Einstellungen anders dar - warum sollte dies/ähnl. nicht auch für Politiker gelten?

Ich schnupperte neulich noch mal diese Luft - sie ist einfach wunderbar. Schützend legt sich Wohlstand wie ein Mantel um einen. Nichts ist geiler? Es war dann doch eine klare Entscheidung, dass ich meine Zeit nicht mit Dingen vergeude, die mich nicht interessieren, um nachzueifern - die Rechung folgt auf dem Fusse - man kann nicht alles haben! Aber mir geht es gut, bin froh, nicht so sehr abhängig zu sein, wie die meisten von Äußerlichkeiten. Gerade da, korreliert sie mit einer Abwärtsspirale, die mir noch weniger gefällt, als ein körperlicher Entzug. (der ist schnell rum im Vergleich, Schwund ist jedoch Dauerthema - jeden Tag sehe ich ihn, sehe die Verstärker, wie sie mit ihrem ganzen Scheiß drauf hin arbeiten, die Dinge auf die Spitze zu treiben zu echter Armut, die sich nicht bemerkbar macht am Kleiderschrank, sondern an fehlender Nahrung - unvorstellbar. Doch vllt haben unsere Politiker schon längst diesen Punkt im Auge - manches deutet drauf hin, dass die Internationale Ernährungssicherheit in den Blick gerät, an der die unsere hängt .)

Ich weiß, dass ich mit anderen Augen schaue, war schon immer bereit, für meine Überzeugungen zu verzichten. Erscheint mir ganz nebenbei auch gesünder - Ressourcen zudem frei für das, was interessiert. Am Ende ist das Leben doch kurz. Hab selbst auch genug Zeit verschwendet. Das Letzte, was ich möchte, ist eine erneute Abhängigkeit, die Angst besetzt nach Erhalt strebt. Ich weiß, dass wir eine Umkehr benötigen - iwo kann man beginnen. Nebenbei dreht man manchem Zweig der Industrie den Hahn ab, was die Umwelt massiv schützen würde - gobal käme das einer Rettung gleich - nicht der unseren, wir sterben ohnehin bald, noch nicht mal ein winziger Wimpernschlag in der Erdgeschichte ein Menschenleben. Auch weil jeder nach sich schaut, in kurzen Zeiträumen denkt, ist dies nie Gegenstand von Überlegungen - gar Tat. Vllt könnte man unsere Art jedoch so retten inkl neuer Ausrichtung - das wäre echt revolutionär. Wie völlig unvorstellbar...Auch wenn ich mich umsonst mit Rechen und Besen "abmühe" - das ist das Mindeste, was zeigen würde: Verstehen unserer Lage! Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2022 20:26    Titel: Der deutsche Staat und die Impfungen Antworten mit Zitat

Erst mal kurz: Schlaumeier - wolltest Du "zeigen", dass man von mehreren Seiten drauf schauen kann?

Zu Covid - 19

Inzwischen hängen Klagen an, Querschnittslähmung, ect nach Impfung. (auch aus näherem Umfeld)

Unsere Eltern sind dafür alle betroffen von Infektionen inzw. - bis 4x geimpft.

Die Engländer hatten immerhin so viel Rückgrad, sich zu entschuldigen bz ihrer Sicht. Andere empfehlen ab gewissem Alter, ect. Die Deutschen machen weiter (erinnert mich an den letzten Weltkrieg - unbelehrbar) und beantragen für Kleinkinder. Und das erinnert mich an die wundersame Wirksamkeit von Tamiflu. (löst es nicht auch Thrombosen aus inkl anderer Medis?) Das Zeug hat im besten Fall nichts bewirkt. Aber es musste abverkauft werden - naja zur Not klebt man halt ein neues Verfallsdatum drauf Laughing

Angepasster Impfstoff an 8 Ratten getestet (weil ja soo sicher!) - von der USA durchgewunken, wie gleich danach von EMA.

Ich werde meine Empfehlungen anpassen. Die NW sind weit zahlreicher und gefährlicher, als transportiert wird. Hatte mich die Zeit nicht mehr damit befasst, kaum offen dafür, purzelt es schlimme Nachrichten - die unserer Berichterstattung fehlen. Auch das, erinnert mich... Und so läuft es ganz von allein, dass die Menschen am Ende doch mitbekommen, was für ein Mist da läuft. Wer glaubt solch einer Regierung noch - weit unter dem eh schon beträchtlich gesunkenen Maß?

Und nu? links - rechts? Why not?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2022 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=Frei.Wild+-+R%c3%bcckgrat+und+Moral&&view=detail&mid=4BB7BED0AB7839939AFB4BB7BED0AB7839939AFB&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DFrei.Wild%2B-%2BR%25C3%25BCckgrat%2Bund%2BMoral%26form%3DQBLH%26sp%3D-1%26pq%3Dfrei.wild%2B-%2Br%25C3%25BCckgrat%2Bund%2Bmoral%26sc%3D9-30%26qs%3Dn%26sk%3D%26cvid%3DF368B7D61D214AEA8EE114F809873942%26ghsh%3D0%26ghacc%3D0%26ghpl%3D

Rückgrat und Moral
Frei.Wild


Dreh den Finger um, zeig ihn auf dich
Opportunistisch, Taten lügen nicht
Wie ein Fähnchen im Wind, Mal so und mal anders
Kategorisch mit dem Strom
Sagst Visionäre haben schon immer Verloren
Weißt, dass die Wahrheit zwar weh tut
Doch der Gegenwind noch mehr brennt
Und deshalb lieber mit der Masse schwimmst
Und dich zu wehren so gar nicht kennst
Man kann es doch eh nicht ändern
So war und so bleibt es
Da steh ich lieber auf der starken Seite
Als bei euch dem ganzen Rest

Verbiegst dich jeden Tag
Und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
Hast kein Rückgrat keine Moral
Was immer du auch sagst
Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
Was für ein Ende wird das nehmen?
Geknechtetes Leben (geknechtetes Leben)

Nimm den Fuß vom Gas, brems dich mal ein
Den deine Phrasen stammen wie so oft nicht von dir allein
Monotones Gelaber, synchronisierter ja-Sager
Aber der Erste in der Reihe der ewigen Klager
Wie kannst du nur so leben? verstehst du nicht im bestreben?
Hinterfragst nichts und nimmst alles in Kauf
Hauptsache du fällst nicht auf
Wie kannst du dich nur im Spiegel ansehen?
Würd ihn zerschlagen würde ich mich so sehen
Charakterloses Gesicht
Schämst dich nicht, schämst dich wirklich nicht?

Verbiegst dich jeden Tag
Und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
Hast kein Rückgrat keine Moral
Was immer du auch sagst
Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
Was für ein Ende wird das nehmen?
Geknechtetes Leben (geknechtetes Leben)

Was du sagen willst, das weiß ich schon ich kenn den ganzen Mist
Erzähl mir nichts von dem wie's laufen soll
Ich weiß von welchem Schlag du bist
Ich kenne dich, ich kenn den ganzen Rest
Ich schenk euch kein Respekt
Egal was ist, was war, was kommen mag
Ich hass euch wie die Pest

Verbiegst dich jeden Tag
Und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
Hast kein Rückgrat keine Moral
Was immer du auch sagst
Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
Was für ein Ende wird das nehmen -
Verbiegst dich jeden Tag
Und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
Hast kein Rückgrat keine Moral
Was immer du auch sagst
Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
Was für ein Ende wird das nehmen?
Geknechtetes Leben

In diesem Sinne. Wie sagte doch Einer hier: Das i-net vergißt nicht. *Zwinkersmiley*
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2022 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für´s gute Aufwachen!
Wo hast Du so viel Geld her, um eine Verjüngungskur zu blechen? Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2022 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das verlegene gekünstelte Lachen von Einer, die nicht gerne in ihren Spiegel blickt.

Lies einfach nach, was Du noch vor Kurzem über Corona, Maßnahmen und Co. geschrieben hast. Und dann lach nochmal.


Grüße
vom stinkenden, alten weisen Mann
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2022 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe nach dem, was die Wissenschhaft raus wirft im Zeitverlauf, lapidar formuliert. Ergebnisse sind IMMER vorläufiger Natur. Ich schrieb von Beginn an, das sich dies schlicht so verhält. Und dass ich nicht ständig lese, ist auch verständlich - es gibt noch anderes im Leben.

Menschen, die vorwiegend auf andere verweisen, sind nicht selten in unserer deutschen Gesellschaft. Du hattest noch andre- interessante - Anteile, das durfte ich noch "schnuppern". Schau einfach bei Dir, aber gleich wer was anmerkte, alles wurde abgeschmettert - Du wirst immer ne blöde Bemerkung machen - das weiß ich schon, wenn ich tippe.

Manchmal erheitert mich das und ich setzte noch einen drauf. Dies jedoch mal ernsthaft, Marle. Ohne Dich "ärgern zu wollen". Die Frage ist lediglich, was gen Ende überleben darf. Es gehört schon was dazu, über Nacht völlig anderes von sich zu geben - vom Hype zur Hinrichtung. Du schreibst über andere, was Du selbst tust. Doch ich denke, Du bist zu eingefahren, um wahr zu nehmen, bist zu dem geworden, was Du anderen vorgeworfen hast. Das ist nicht tragisch, sondern schlicht gewöhnlich. Es ist Dein Leben, in dem Du ja so happy bist - kann man gar nicht glauben, so schnell wie Du Fehler suchst bei andren.

Geht es mir gut, sehe ich andere auch in anderem Lichte. Das dürfte jeder kennen. So gehe ich davon aus, dass bei Dir wenig stimmig ist, denn nichts ist schöner, als auf andre zu verweisen, seit Du hier tippst. Privat war es nicht anders, jeder Satz fing damit an, iwas/ijemanden zu verunglimpfen.

Menschen machen Fehler. Du lebst von ihren Quellen, um Dich größer zu fühlen. Du weißt schon, was das bedeutet, nicht?

Familienerbe. Es lag an Dir, dies zu ändern. Aber Du hast es nicht erkannt, sondern gehst den Weg, Dich selbst besser zu fühlen, wenn Du andere klein machen kannst.

Im Alter dürfte das sehr schlimm werden. Du wirst das nicht mehr ändern können. Ich antworte i.d.R. nicht, gehe nicht drauf ein - nur dieses mal., um klar zu stellen, wie das ankommt, was Du grundsätzlich weit von Dir weg rum tippst. Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade. Für Dich ist es offenbar lebenswichtig.

Bist Du überhaupt noch in der Lage, mal bei Dir zu bleiben? Nicht: mein Camper, mein dies, und das...recht aktuell vor/- wie -letztes Jahr: letztendlich anheften an Leute, die Du zuvor als "Penner" betiteltest, weil kein anderer mehr da war. Einschleimen, um ne Peer Group zu bekommen via viral. Alles nachlesbar - wie Du so schön getippt hast bz mir - ja, man kann lesen, wie ich mich anpasste -wäre es andres, würde die Erfassung stagnieren. Und genauso lässt sich anderes nachlesen. Nämlich die Schleimerei bei Leuten, die für Dich unter Deiner Würde waren zuvor! Alle (außer Ast) Und ich war die Königin, die hier nichts zu suchen hatte, weil sie Perlen vor die Säue warf.

Doch als Du durchknalltest, mich angegrifen hast via Bildchen viral - hab ich Dir nen Arschtritt verpasst und seither "kämpfst" Du gegen mich bei jeder Gelegenheit - ebenfalls nachlesbar.

Der Unterscheid zwischen uns ist jener, dass ich niemanden brauche, um mich zu stellen. Wo sind die Leute, die Dich unterstützen: "ein armseliger Haufen", bevor Du sie brauchtest, um hier eine Hexenjagd zu veranstalten. Wie aus dem Bilderbuch der Plattformen.

Dass Du immer das Schlechteste annimmst von Menschen, ist ein Wesenszug, der mir früh auffliel. Ich sehe Menschen anders. Jeder hat mal ne schlechte Phase. Aber Du bist so - immer auf andre verweisend - bis auf ihnen rum hackend. Rechthaberisch. Blind. Andre sind für Dich Mittel zum Zweck.

Hast Du jemals geliebt? Ich konnte dies nie raus hören, Deine Erzählungen gaben das nicht her. Ich maß dem keine Bedeutung bei - damals. Heute ist das anders, aber es geht mich nichts an. Kam mir gerade in den Kopf, dass dies ein wesentlicher Punkt sein mag . Ich weiß, wie es sich anfühlt, bei Dir in "Gunst zu stehen" - da ist viel "nichts". Weit mehr kommt rüber, hat man Dich gegen sich.

Ich wusste, dass was kommt und entschied zuvor, diesmal zu antworten. Aber ich überlese nun wieder weiterhin. Du wirst immer so sein, auf andre zeigen zu müssen.

Und damit bist Du hier der Einzige!

Ja, ein stinkender alter Mann - nach Boshaftigkeit. Du bist widerlich, keine Frage.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2022 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt nicht gelesen, weil ich schon weiß, was da drin steht.
Aber kleiner Tipp: Frag einfach mal die Anderen! *Zwinkersmiley*

In diesem Sinne
Viel Vergnügen beim ANALisieren.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2022 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, kannst mich mal aufklären, weil jemand fragte
Zitat:
Doch als Du durchknalltest, mich angegrifen hast via Bildchen viral - hab ich Dir nen Arschtritt verpasst und seither "kämpfst" Du gegen mich bei jeder Gelegenheit - ebenfalls nachlesbar.

Helf mir mal, fehlen noch "Bildchen" von Usern, die Du nicht ohne ihr Wissen verschickt hast?
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2022 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Marle,

da hammas uns ja mal wieder gegeben, lach** Du wirst wissen, dass das für mich teils nur fun ist. Zuweilen reißt mir aber der Geduldsfaden.

Es war sicher was "pieksig" mit dementieller Entwicklung zu spielen, aber wenig scheint so weit her geholt, wenn ich das lese. Du hast Dich verändert - immer ein bischen mehr. Bis zum Skype ...und wenn Du Dich daran nicht mehr erinnerst, dann stimmt wahrlich was net. Nicht, dass Du zuvor ein Engelchen gewesen wärst, aber doch ein recht guter Gesprächspartner.

Und wie gerade schon im anderen Thread thematisiert, haben wir alle Probleme - nur die Deinen lösten sich mit Stillstand Trunk auf? Bischen weit hergeholt. Wirst ja nicht getrunken haben in dem Ausmaß, weil Du so gut mit allem zurecht kamst, mit Dir selbst - Deine Aussage dazu, deutet darauf hin, dass man Dich "drauf hob" durch den Unfall damals in Jugend. Merkwürdigerweise war es das dazu. Und das zog sich dann, dass Du - wie lange? 40 (35?) Jahre? getrunken hast? Und nu bist Du frei von allem, völlig gesund im Oberstübchen und machst Dich lustig über andere, die grad Stofffrei sind, weil sie merken, da ist mehr - das im Alltag behindert.

Ich hab wirklich genug von Deinen Anfeindungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 299, 300, 301
Seite 301 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin