Lederarmband für Samsung Gear anschaffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 15:11    Titel: Lederarmband für Samsung Gear anschaffen Antworten mit Zitat

An der Smartwatch meines Mannes ist das Armband defekt. DIch will für ihn ein neues anschaffen, das möglichst aus Leder sein soll. Aber wo könnte ich so ein Armband für die Samsung Gear Watch herbekommen?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Als vor wenigen Wochen auch an meiner Smartwatch das Armband kaputt ging, habe ich mich einfach via Google auf die Suche nach Ersatz gemacht. Dabei konnte ich schnell das für mich passende Smartwatch Armband finden. Bei dem Händler werden Bänder für Smartwachtes fast aller Fabrikate angeboten und in den verschiedensten Ausführungen. Daher bin ich mir sicher, dass auch du bezüglich deiner Suche dort Erfolg haben wirst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin