Auf der Suche nach Bademode für Curvies

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 15:02    Titel: Auf der Suche nach Bademode für Curvies Antworten mit Zitat

Ich bin ein Plus-Size-Frau und hauptsächlich, was Bademoden angeht, ist es wirklich schwierig, passende, aber trotzdem zugleich moderne Sachen zu finden. Zudem lege ich auf nachhaltige Produktion viel Wert. Hat jemand von euch zufällig einen Geheimtipp, wo man online dennoch was Schönes finden kann?
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dir das nicht langsam peinlich in einem Suchtforum irgendwelche
belanglosen Fragen zu posten die rein gar nichts mit den hier
behandelten Thematiken zu tun haben ?
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir Recht. Denn es ist wirklich schwierig, nachhaltig produzierte Badekleidung für starke Frauen zu finden. Auch ich war lange auf der Suche nach dem für mich passenden Shop. Letzendlich wurde ich nach intensiven Recherchen via Google bezüglich nachhaltige Bademode hier fündig. Es wird auch eine große Auswahl an Bademoden für kurvige Frauen angeboten. Könnte sich auch für dich lohnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin