Wie viele Stärken gibt es?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 20:28    Titel: Wie viele Stärken gibt es? Antworten mit Zitat

Normalerweise rauche ich ab und zu eine zum Bierchen. Neulich hatte ich dann im Stammlokal meine Zigaretten vergessen und mal Snus ausprobiert. Das Nikotinlevel fand ich okay, doch ich frage mich, ob das noch stärker geht. Wisst ihr das?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2022 23:40    Titel: Wie viele Stärken gibt es? Antworten mit Zitat

Das habe ich auch mal ausprobiert, doch ich war unfähig zur Handhabung - also unfähig dazu, mir das Beutelchen unter die Oberlippe zu klemmen und dort zu belassen. Die Beutelchen, die ich ausprobiert habe, waren übrigens von der Marke Skruf Super White und die gibt es in drei verschiedenen Stärken, nämlich normal, stark und extra stark. Alle drei Stärken enthalten übrigens keinen Tabak, sondern nur Pflanzenfasern und eben zugesetztes Nikotinsalz.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3259

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2022 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du krankes Stück Scheiße...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3259

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2022 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

sry, das war heute morgen im Affekt geschrieben...wir haben leider alle unsere Probleme Confused
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2022 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ast: Kann den Frust über das zumüllen einer Suchtmittel- Seite, mit absolut nicht relevanten Themen, total gut verstehen.
Habe angenervt auch schon Statements dazu abgegeben.
Ich versuche es so zu sehen: Die große Mehrheit hier hat diverse Probleme mit Suchtmitteln.
Dafür wurde diese Seite konzipiert.
Für Menschen mit Suchtmittelproblemen.
Aber Krissie aka SophNa hat, glaube ich, deutlich größere psychische Defekte als die meisten von uns.
Einfach ignorieren, und das Problem löst sich vielleicht von allein..
Allen langjährigen Mitforisten wünsche ich alles Glück dieser Welt, in diesen turbulenten Zeiten. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2022 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ok, Ast!

Wir kennen uns ja ein wenig und ich finde das mal ganz gut, so ne spontane Reaktion von Dir! Du bist ja sonst recht sortiert/ruhig - im Gegensatz zu mir, ich kann schon mal los powern, wenn es mir zuviel wird. Hier ist das in Ordnung - im real darf man sich zusammen nehmen.

Außerdem - mal so nebenbei bemerkt, ein alter Hut, sind virtuelle Plattformen wie gemacht für Anfeindungen, die die Leute niemals von sich gäben, stünde man sich gegenüber. Und die Tante hier, hat auf jeden Fall nen Lattenschuss.

Eben, Kamikaze, das ist ein Suchtforum - und wir haben alle Probleme. Ob Begleitung oder/und mit ursächlich zur Sucht, da kommt schon ein Sträuschen zusammen bei uns allen. Ich finde es schade, dass dies so gar kein Thema mehr ist - selbst in freien Zeiten akuter Sucht, lösen sich eben jene Probleme nicht in Luft auf. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin