Kunststoffpaneele am Haus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2022 18:34    Titel: Kunststoffpaneele am Haus Antworten mit Zitat

Vor wenigen Wochen war ich rein zufällig bei einem meiner Arbeitskollegen zu Besuch. Dabei hat er mir seine neue Hausfassade präsentiert, denn die wurde im letzten Jahr erneuert und mit Kunststoffpaneelen verkleidet. Sieht super aus und ich überlege, ob wir unsere Hausfassade zur Straße hin auch auf diese Weise verkleiden. Wisst ihr, wo im Netz diesbezüglich nähere Infos finden kann?
Nach oben
Kriestie
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2022 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fassadenverkleidung aus Kunststoff ist optimal für die verschiedensten Häuser geeignet. Denn die Paneele sind witterungsbeständig, leicht zu reinigen und zudem optisch ansprechend. Bezüglich der Fassade Verkleidung kannst du dich bei Keralit ja mal informieren. Das ist ein prima Hersteller diesbezüglich. Aber warum fragst du nicht einfach deinen Kollegen, woher er die Paneele hat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin