ein sehr gutes Mittel zum einschlafen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2022 16:32    Titel: ein sehr gutes Mittel zum einschlafen! Antworten mit Zitat

Zolpidem benutze ist schon sehr lange. Seitdem schlafe ich viel besser. Es ist sehr gut verträglich. Habe es auch schon meinen Bekannten weiterempfohlen. Der Preis auf http://pharmacy-weightloss.net/ ist voll in Ordnung. Man nimmt ja nur 1 Tablette abends ein. Bin mit Zolpidem sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2022 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlucken - und nach 1-2 Jahren berichten, wie sich das Absetzen gestaltet Rolling Eyes
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2022 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

https://cbdshop24.de/CBN-Hasch-Charas-Sleep-well-25

LG andy
Nach oben
SophNa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2023 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit kurzem ein pflanzliches Präparat mit Melatonin, das wie ein Gummibärchen geformt ist. Man legt es sich unter die Zunge, dort zergeht es langsam und damit schlafe ich ganz wunderbar ein, am besten noch in Kombination mit einer Meditation vorher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin